So, 11. April 2021

Restaurant Mediterran - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Hühnerfilet gegrillt mit championreis und Cremegemüse - Restaurant Mediterran - Lannach

Hühnerfilet gegrillt mit championreis und Cremegemüse

2 von 12
28. Okt 2020
Vergrößern
Kotelett Italia mit Spagetti und Gemüse mit Käse überbacken - Restaurant Mediterran - Lannach
"Samos" Schweinslungenbraten in Samos-Sauce mit Bratkartoffeln - Restaurant Mediterran - Lannach
Hühnergyros - Restaurant Mediterran - Lannach
Tagesgerichte - Restaurant Mediterran - Lannach
Restaurant Mediterran »

Kommentare

am 14. Dez 2020 um 12:35

Hier ist so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Sinnlose Verzierung am Tellerrand (was genau soll das? Man möge mir das einmal sinnerfassend erklären. Was soll ich damit? Auftunken? Aufschlecken? Mich an der Optik erfreuen?). Eine mit Obers erschlagene Sauce, ein Risotto, das darin untergeht, TK-Gemüse lieblos in der Sauce ertränkt, das Fleisch lieblos draufgeklatscht. Die argentinische Fahne (warum genau?) und das sinnlose Petersilienblatt'l retten weder Optik noch Geschmack.

Gefällt mirAntworten
am 15. Nov 2020 um 10:20

da soll noch jemand sagen, Bilder seien nicht aussagekräftig. Das anschauen und die Flucht ergreifen sind eins. Der Koch, das Personal, der Chef, sie müssen alle blind sein.

am 29. Okt 2020 um 17:25

erklärt seine Figur ...

am 29. Okt 2020 um 16:52

Das Leibgericht von Maradonna :-)

Gefällt mir2Antworten
am 28. Okt 2020 um 18:55

Is das die Flagge von Argentinien? Hat das Gericht etwas mit der Flagge zu tun?

am 28. Okt 2020 um 18:19

Oje, das Cremegemüse bedeutet TK - Gemüse in einer viel zu sahnigen Pampe erschlagen, das Fahnerl und die zwei Petersilienblätter (was genau soll ich als Gast damit tun?) + die Tellerrandmalerei können die Optik des Gerichts auch nicht mehr retten.