Hühnerfilet gegrillt mit championreis und Cremegemüse - Restaurant Mediterran - Lannach

Hühnerfilet gegrillt mit championreis und Cremegemüse

2 von 12
28. Okt 2020
Gefällt mir
Kotelett Italia mit Spagetti und Gemüse mit Käse überbacken - Restaurant Mediterran - Lannach
"Samos" Schweinslungenbraten in Samos-Sauce mit Bratkartoffeln - Restaurant Mediterran - Lannach
Hühnergyros - Restaurant Mediterran - Lannach
Teil der Speisekarte - Restaurant Mediterran - Lannach
Teil der Speisekarte - Restaurant Mediterran - Lannach
Tagesgerichte - Restaurant Mediterran - Lannach
Restaurant Mediterran »

Hier ist so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Sinnlose Verzierung am Tellerrand (was genau soll das? Man möge mir das einmal sinnerfassend erklären. Was soll ich damit? Auftunken? Aufschlecken? Mich an der Optik erfreuen?). Eine mit Obers erschlagene Sauce, ein Risotto, das darin untergeht, TK-Gemüse lieblos in der Sauce ertränkt, das Fleisch lieblos draufgeklatscht. Die argentinische Fahne (warum genau?) und das sinnlose Petersilienblatt'l retten weder Optik noch Geschmack.

14. Dez 2020, 12:35·Gefällt mir

erklärt seine Figur ...

29. Okt 2020, 17:25·Gefällt mir1

Das Leibgericht von Maradonna :-)

29. Okt 2020, 16:52·Gefällt mir2

Is das die Flagge von Argentinien? Hat das Gericht etwas mit der Flagge zu tun?

28. Okt 2020, 18:55·Gefällt mir1

Oje, das Cremegemüse bedeutet TK - Gemüse in einer viel zu sahnigen Pampe erschlagen, das Fahnerl und die zwei Petersilienblätter (was genau soll ich als Gast damit tun?) + die Tellerrandmalerei können die Optik des Gerichts auch nicht mehr retten.

28. Okt 2020, 18:19·Gefällt mir