Mo, 19. April 2021
Mediterran BurgerGrill Info
bluesky73

Mediterran BurgerGrill

Hauptstraße 6 (Steinhalle Lannach)
8502 Lannach
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Lannach - Burger - Mediterran BurgerGrill - LannachMediterran BurgerGrill - LannachCheese-Burger - Mediterran BurgerGrill - Lannach
Mediterran BurgerGrill - LannachBlick in den Gastraum und zur Bestelltheke - Mediterran BurgerGrill - LannachMediterran BurgerGrill - Lannach10 Fotos

am 30. Juli 2015
bluesky73
Experte · Level 29

„Mediterran – BurgerGrill“ prangt seit geraumer Zeit auf der Lannacher Steinhalle so gut platziert, dass man es beim besten Willen nicht übersehen kann. Alle Nachforschungen führen allerdings ins Leere – außer dem Schild gibt’s nicht viel. Anfang Juli war es allerdings soweit, mit großem Pomp, za...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert8
2 Kommentare

Wenn schon so etwas, dann ist mir ein Kebap lieber.

31. Jul 2015, 15:45·Gefällt mir

Käsekrainermasse – Burger Bin gerade in Deutschland, da könnte ich ähnliche schaurige Geschichten erzählen. Was ein Käsekrainermasse - Burger sein soll, will ich aber auch nicht wissen...

30. Jul 2015, 09:34·Gefällt mir2

8724 Spielberg