Orange Lannach Info

Lokaltyp: Café, Bar

1 Bewertung für: Orange Lannach

am 15. Juni 2011
shadowkahn

Direkt neben der Hauptstraße vom XXXLutz komment Richtung Deutschlandsberg, ca 1km nach dem Autobahnknoten Lannach liegt das Cafe Orange beim EKZ Lannach.

Viele Parkplätze und Aussensitzmöglichkeiten laden ein, dort einen Cafe zu trinken, zumal das Cafe sogar seit kurzem Temmel Eis anbietet.
Ich selbst bin kein Fan vom Temmel Eis...aber was solls?
Was man noch sagen sollte ist, dass es im Außenbereich recht gemütlich und ruhig sein kann, wenn man am Wochenende dort ist und das restl. Einkaufszentrum geschlossen hat. Dabei ist es auch immer wieder möglich, hier und da ein Geschoss auf 2 oder 4 Rädern zu bewundern. ;-)

Viele Sitzplätze an den Tischen und der Bar laden auch innerhalb des Cafes ein; jedoch sind die Bänke drinnen nicht gerade die gemütlichsten und man kann nicht lange dort verweilen. Die Farben, hell und in Orange und Rottönen gehalten, lassen den Raum doch heller und größer wirken; die großen Glasflächen machen den Rest.

Bis am Abend ein wirklich nettes Lokal mit Casino und Bar und der Möglichkeit, ein paar Kleinigkeiten wie zB tiefgefrorene Pizza oder Toast zu geniesen. Vor allem am Abend und am Wochenende jedoch wird es dann sehr gern und sehr lange von Gästen besucht.
Ich war auch bereits schon öfters in der Nacht dort und muss gestehen, dass dort ein Gedränge und eine derartig stickige und rauchige Luft ist, dass ich nur mehr tagsüber hinfahre. Ausserdem missfällt mir der Gedanke, dass ich jedesmal dann, bedingt auch durch die laute Musik, mit jemanden schreien muss, wenn ich mich unterhalten möchte.

Die Kellnerinnen sind freundlich und bemühen sich sehr, jeden Gast schnell zu bedienen, wenn natürlich viel los ist, muss man eben ein wenig warten. Aber sie sind sehr flink und jeder Handgriff sitzt.

Nicht begeistert war ich beim letzten mal, bei der ich die Eiskarte gustierte und mich zwischen Kastanienreiseisbecher und einen Bananensplit nicht entscheiden konnte. Deshalb meine Frage: kann ich einen Bananensplit mit einem kleinen Kastanienreis gegen Aufpreis? Antwort war: Nein, das zahlt niemand und kann nicht gemacht werden. Warum? Nun, eine logische Antwort wurde mir bis heute verwehrt und deshalb gibt es auch nur eine "gute" Bewertung beim Service, da ich noch immer der Meinung bin, dass der Kunde König sei und wenn er es sowieso zahlt (ich bot sogar 3 oder 4 Euro extra an) er bekommen soll, was er möchte.

Die Pizza ist sehr gut...kann man nicht meckern und der Toast ist auch gut, wenn man zwischendurch etwas kleines Essen möchte.

Vor kurzem erst neu umgebaut erstrahlt das Orange nun im neuen Glanz und wenn einem Langweilig werden sollte, dann kann man sich entweder einen der vielen Cocktails (welche doch teilweise sehr (über)teuer sind) bestellen oder im hinteren Bereich im Casino vergnügen.

Trotz des "Eis"problems fahre ich trotzdem gerne hin, weil es sauber ist und sehr nette Kellnerinnen hat, welche sich wirklich bemühen.

Was noch erwähnenswert ist, ist die Tatsache, dass fast kein Grund ausgelassen wird um irgendeine Feier oder "Party" zu veranstalten. Naja...für jemanden, der viel trinkt ist das sicherlich schön.

Das einzige Manko, was man vielleicht erwähnen sollte ist das WC, welches bei der Renovierung anscheinend, sagen wir mal, "vergessen" wurde. Also liebe Chefin: Lokal schön und dann das? Das geht einfach nicht!!!!

Schönen Aufenthalt....

Orange Lannach - Karte