Mi, 16. Juni 2021

Pichlers Restaurant

Hauptstraße 8
2348 Münchendorf
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Eismarillenknödel - Pichlers Restaurant - MünchendorfPichlers Restaurant - MünchendorfPichlers Restaurant - Münchendorf
Gegrillte Scampi - Pichlers Restaurant - MünchendorfVorspeisenplatte für ca. 4-5 Personen - Pichlers Restaurant - MünchendorfFotos hochladen

am 12. August 2020
InaHummel

Mit dem besten Sohn von allen und derselben Schwiegertochter besuchten wir gestern "Pichlers Restaurant". Der beste Ehemann und meine Wenigkeit kannten es noch als "Iuno" . Damals ein Haubenlokal mit Drei,- bis Sechsgänge Menüs..... Weinpräsentationen fanden statt, Sommeliers bemühten sich um...

HilfreichGefällt mirLesenswert

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth