Landgasthof "Zum Schüller" Info

Landgasthof "Zum Schüller"

Wienerstraße 75
3170 Hainfeld
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Landgasthof "Zum Schüller"

am 8. Oktober 2014
Feinschmecker66

Immer wieder gerne statte ich dem Landgasthaus Schüller einen Besuch ab: sei es zu einem delikaten Mittagessen, oder aber einer kleine Jause zwischendurch, aber auch einem köstlichen Abendessen. Sogar die eine oder andere Familienfeier hat bei den Schüller's schon stattgefunden.

Egal welches Gericht aus der Speisekarte --> es hat bis jetzt alles gemundet! Besonders zu empfehlen sind die Tage mit den "Gerichten der Saison" --> an diesen Tagen gibt es immer besonders auserlesene Speisen --> Schwammerltage/Kürbistage/Wildtage/... eine wahre Gaumenfreude!

Bin schon gespannt auf das 5 Gang-Menü aus dem Kochbuch des Hangar 7 im November :-)

Der Koch bzw. die Köche "Vater & Sohn" verstehen ihr Handwerk :-)

Aber auch über das Service kann man nicht klagen: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, professionell und engagiert. Man fühlt sich sofort wohl. Hat man eine Bitte, wird sie sofort erfüllt.

Und das Ambiete hat sich durch den Umbau positivst verändert --> ich sage nur Wintergarten und Terrasse :-)

Eine Tischreservierung ist zu empfehlen!

am 30. Dezember 2012
Stefano

Nach einer Bergtour erschöpft und hungrig von reinem Zufall gesteuert bin ich in dieses durchaus schön eingerichtete Gasthaus am 29. Dezember eingetroffen. Unglücklicherweise konnte die Qualität des Angebotes weder genießen noch beurteilen weil auf meine Bestellung einfach vergessen wurde. Erst nach geduldiger Nachfrage hat die Bedienung realisiert, dass ich noch existiere und auf eine längst vergessene Bestellung warte. Was für ein Gasthaus ist jenes, wo der Gast missachtet wird? Entschuldigt haben sich aber auch nicht.

am 9. September 2011
laurent

Abe den Wandel von einem unspektakulären Wirtshaus zu einem bestbesuchten Landgasthaus seit der Neuübernahme 2007 bis dato nur vom Hörensagen erlebt, seit kurzem kann ich mitreden und es nachvollziehen. Kontinuierlich wurde das Lokal verhübscht um ein Microhotel und einen Saal erweitert; der Betrieb ist Mitglied der NÖ. Wirtshauskultur.
So präsentierte sich das Lokal optisch wirklich hübsch mit viel Detailliebe, der rückwärtige Gastgarten mit ausreichend Sonnenschirmen und Blick ins Grüne macht Freude.
Das Angebot durchaus Bodenständig: vom Fiakergulasch über Schnitzel bis Tafelspitz. Ist ja noch nichts außergewöhnliches, die Umsetzung gelingt allerdings tadellos. Der Putenspieß war korrekt gebraten, saftig und gut gewürzt, der Salat gut mariniert. Der Kalbsbraten von der Standardkarte war gut, hätte frisch gebraten und nicht aufgewärmt aber sicher um einiges besser geschmeckt. Der 2-Damen –Service umsichtig und bemüht; nett. Gute Weinauswahl, sehr guter Kaffee. Bedenkenlos zu empfehlen

Landgasthof "Zum Schüller" - Karte

2002 Großmugl