RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
34
42
28
Gesamtrating
35
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Landgasthof "Zum Schüller" Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
laurent
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Landgasthof "Zum Schüller"

Wienerstraße 75
3170 Hainfeld
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02764 2387
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Landgasthof "Zum Schüller"

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. Oktober 2014
Feinschmecker66
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Immer wieder gerne statte ich dem Landgasthaus Schüller einen Besuch ab: sei es zu einem delikaten Mittagessen, oder aber einer kleine Jause zwischendurch, aber auch einem köstlichen Abendessen. Sogar die eine oder andere Familienfeier hat bei den Schüller's schon stattgefunden.

Egal welches Gericht aus der Speisekarte --> es hat bis jetzt alles gemundet! Besonders zu empfehlen sind die Tage mit den "Gerichten der Saison" --> an diesen Tagen gibt es immer besonders auserlesene Speisen --> Schwammerltage/Kürbistage/Wildtage/... eine wahre Gaumenfreude!

Bin schon gespannt auf das 5 Gang-Menü aus dem Kochbuch des Hangar 7 im November :-)

Der Koch bzw. die Köche "Vater & Sohn" verstehen ihr Handwerk :-)

Aber auch über das Service kann man nicht klagen: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, professionell und engagiert. Man fühlt sich sofort wohl. Hat man eine Bitte, wird sie sofort erfüllt.

Und das Ambiete hat sich durch den Umbau positivst verändert --> ich sage nur Wintergarten und Terrasse :-)

Eine Tischreservierung ist zu empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 30. Dezember 2012
Stefano
1
1
3Speisen
4Ambiente
0Service

Nach einer Bergtour erschöpft und hungrig von reinem Zufall gesteuert bin ich in dieses durchaus schön eingerichtete Gasthaus am 29. Dezember eingetroffen. Unglücklicherweise konnte die Qualität des Angebotes weder genießen noch beurteilen weil auf meine Bestellung einfach vergessen wurde. Erst nach geduldiger Nachfrage hat die Bedienung realisiert, dass ich noch existiere und auf eine längst vergessene Bestellung warte. Was für ein Gasthaus ist jenes, wo der Gast missachtet wird? Entschuldigt haben sich aber auch nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 9. September 2011
Experte
laurent
301
58
27
3Speisen
4Ambiente
3Service

Abe den Wandel von einem unspektakulären Wirtshaus zu einem bestbesuchten Landgasthaus seit der Neuübernahme 2007 bis dato nur vom Hörensagen erlebt, seit kurzem kann ich mitreden und es nachvollziehen. Kontinuierlich wurde das Lokal verhübscht um ein Microhotel und einen Saal erweitert; der Betrieb ist Mitglied der NÖ. Wirtshauskultur.
So präsentierte sich das Lokal optisch wirklich hübsch mit viel Detailliebe, der rückwärtige Gastgarten mit ausreichend Sonnenschirmen und Blick ins Grüne macht Freude.
Das Angebot durchaus Bodenständig: vom Fiakergulasch über Schnitzel bis Tafelspitz. Ist ja noch nichts außergewöhnliches, die Umsetzung gelingt allerdings tadellos. Der Putenspieß war korrekt gebraten, saftig und gut gewürzt, der Salat gut mariniert. Der Kalbsbraten von der Standardkarte war gut, hätte frisch gebraten und nicht aufgewärmt aber sicher um einiges besser geschmeckt. Der 2-Damen –Service umsichtig und bemüht; nett. Gute Weinauswahl, sehr guter Kaffee. Bedenkenlos zu empfehlen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir2Lesenswert
Landgasthof "Zum Schüller" - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.09.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK