Mo, 25. Oktober 2021

Wienerstraße 75, 3170 Hainfeld
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Eierschwammerl mit Gnocchi - Landgasthof "Zum Schüller" - HainfeldFotos hochladen

am 26. August 2018
Sigrid

Wir waren heute Nachmittag dort essen. Flotte nette Bedienung. Es wurde öfter nachgefragt ob alles passt. Wir aßen kalbsbraten mit Reis und Salat und von der tageskarte eierschwammerl mit Gnocchi. Die Speisen waren beide wirklich geschmacklich sehr gut. Wir können das Lokal nur weiterempfehlen.

Eierschwammerl mit Gnocchi - Landgasthof "Zum Schüller" - Hainfeld
HilfreichGefällt mirLesenswert