Speisen
Ambiente
Service
40
40
35
Gesamtrating
38
7 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Molzbachhof Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
LauraG
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Molzbachhof

Tratten 36
2880 Kirchberg am Wechsel
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02641 2203
Web: www.molzbachhof.at

7 Bewertungen für: Molzbachhof

Speisen
5
2
4
3
3
2
2
1
0
Ambiente
5
1
4
5
3
1
2
1
0
Service
5
2
4
2
3
2
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 4. Februar 2018
Experte
Besserwisser
77
4
22
5Speisen
4Ambiente
4Service
11 Fotos2 Check-Ins

Insgesamt haben die vorigen Bewerter das Ambiente und die Qualität der Speisen recht gut zusammengefasst und beschrieben. Doch der Reihe nach. Wir haben im Rahmen eines Langlaufwochenendes zweimal im Restaurant gegessen. Das erste Mal im eher älteren und traditionellen Teil, das zweite Mal im ...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert2
am 4. September 2017
Sigrid
29
2
7
4Speisen
4Ambiente
3Service
2 Fotos1 Check-In

Wir waren zu viert am Samstag zu mittag im Molzbachhof essen. Die Speisekarte bietet sehr viele unterschiedliche Speisen an, wo für jeden etwas dabei ist. Zwei von uns nahmen eine Leberknödelsuppe und zwei eine Kaspressknödelsuppe. Die Suppen wurden alle heiß serviert und schmeckten wirklich na...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 22. Oktober 2014
hph17
11
1
2
3Speisen
3Ambiente
4Service

Die resche Wirtin hat inzwischen einer jüngeren Nachfolgerin Platz gemacht und wirkt nur noch freundlich im Hintergrund. Seit die Juniorführung am Werk ist, hat sich einiges geändert, aber alles in Maßen. Umgebung und innere Räumlichkeiten nach wie vor sehr ansprechend, gemütlich und an allen Eck...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

Lieber hph17, du hast ja eine bemerkenswerte gastronomische Gewalttour hinter dich gebracht ;-) mit diesen 10 Lokalen. Mir fehlt, für meinen Geschmack, ein bisserl die Information im Detail. Vom Schreibstil hättest du es ja drauf, was ich bis jetzt aus deinen Kurzbeschreibungen erlesen konnte.

23. Okt 2014, 10:02·Gefällt mir2·Antworten
am 15. August 2013
feinkoster
7
0
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

ich verbrachte einige tage im molzbachhof und das ist meine Stellungnahme: ein sehr beachtliches wellnesshotel mit einer durchaus zufriedenstellender saunaanlage, auch die zimmer sind ok., das Glanzstück ist aber ohne zweifel das Restaurant. hervorragende küchenleistungen, sowohl in konventione...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
am 7. Mai 2012
AlexandraB
18
1
2
4Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren gestern mit einer großen Runde im Molzbachhof Geburtstagfeiern. 20 Gäste - wir wurden im Blockhaus im wunderschönen Garten untergebracht, ein eigens für uns abgestellter Kellner hat sich hervorragend um uns gekümmert, ein eigener Koch hat uns "begrillt" - hervorragend! Die Tor...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. Juni 2011
Experte
Evba
69
26
22
3Speisen
4Ambiente
3Service
8 Fotos1 Check-In

Nach dem Vor-Review und den Kommentaren darauf (schlechtes Service) war ich auf das Schlimmste vorbereitet, es traf aber nicht ein. Aber von Anfang an: Das Ambiente ist sehr nett, besonders der Garten, wo ein kleiner Wasserfall plätschert, man sitzt unter alten Bäumen, alles grünt und sprießt, ...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir5Lesenswert4

Walt, es gibt auch Leute die ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt haben. Vergiss das bitte nicht. :)

13. Jun 2011, 22:45·Gefällt mir·Antworten

Danke fuer den Special Report, aber fuer mich relativ unwichtig, weil knackigen Hintern hab ich selber...sagt zumindest meine Frau ^^. Wieso gibts denn eigentlich keine genauere Beschreibung der Kellnerin? Das finde ich diskriminierend!

13. Jun 2011, 22:12·Gefällt mir·Antworten
am 30. Juli 2009
LauraG
2
1
5Speisen
4Ambiente
0Service

Österreichische Gourmetküche. Speisen abwechslungsreich und sehr gut. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Große Speisen. Allerdings: Chefin und der Großteil des Personals sehr unfreundlich, kurz angebunden, hektisch und ungehalten. Ländliche Gastfreundlichkeit darf man sich nicht erwarten.

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
cat

Ihr habt leider teilerise recht, was die freundlichkeit und höflichkeit betrifft. tipp: währen der woche abends vorreservieren und hingehen - kein stress, personal freundlich und zuvorkommend. :)

29. Aug 2009, 16:15·Gefällt mir·Antworten

genauso meine Meinung: unfreundliche Chefin - genauso wie das restliche Personal. Essen o.k. - war früher öfters dort, aufgrund schlechter Erfahrungen meide ich nun den Molzbachhof

5. Aug 2009, 15:06·Gefällt mir·Antworten
Molzbachhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2401 Fischamend
2 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
12 Bewertungen

2304 Mannsdorf an der Donau
14 Bewertungen

2331 Vösendorf
28 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 30.07.2009

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK