So, 7. August 2022

Molzbachhof

Tratten 36, 2880 Kirchberg am Wechsel
Küche: Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Blick auf den beheizten Pool - Molzbachhof - Kirchberg am WechselGarten mit Natur-Badeteich - Molzbachhof - Kirchberg am WechselLammschulter geschmort, ein Kunstwerk! - Molzbachhof - Kirchberg am Wechsel
Dreierlei Topfen, ein wunderbares Erlebnis. - Molzbachhof - Kirchberg am WechselRisotto mit Pilzen, molto bueno. - Molzbachhof - Kirchberg am WechselGastzimmer - Molzbachhof - Kirchberg am Wechsel23 Fotos

Gesamtwertung

am 4. Februar 2018
Besserwisser
Insgesamt haben die vorigen Bewerter das Ambiente und die Qualität der Speisen recht gut zusammengefasst und beschrieben. Doch der Reihe nach. Wir haben im Rahmen eines Langlaufwochenendes zweimal im Restaurant gegessen. Das erste Mal im eher älteren und traditionellen Teil, das zweite Mal im ... MehrInsgesamt haben die vorigen Bewerter das Ambiente und die Qualität der Speisen recht gut zusammengefasst und beschrieben.

Doch der Reihe nach. Wir haben im Rahmen eines Langlaufwochenendes zweimal im Restaurant gegessen. Das erste Mal im eher älteren und traditionellen Teil, das zweite Mal im neu errichteten Teil.

Zu Mittag hatten wir hausgemachte Nudeln mit Pilzen und eine geschmorte Lammschulter. Die Nudeln waren am Punkt gekocht und al dente, die Lammschulter zart rosa. Beides ein Ereignis.

Außerdem gefällt, dass die Produkte aus landwirtschaftlichen Betrieben in der Umgebung gekauft werde.

Zum Abendessen gab es ein fünfgängiges Menü mit mehreren Gerichten zur Auswahl. Wir haben nach dem Salat vom Buffet für eine Hühnerleberpastete mit Radicchio, Nüssen und Orangen entschieden.

Gefolgt von einer Heusuppe, sowie abermals einer Lammschulter geschmort mit Polenta sowie einem wunderbaren Pilzrisotto mit Parmesan.

Abgerundet wurde das Menü mit dreierlei Bauerntopfen mit Heidelbeeren, ein wahrer Genuss!

Auf den Käse vom Buffet mussten wir bereits verzichten.

Der Service ist sehr nett und freundlich und wird von der jungen Chefin des Hauses geleitet. Manchmal dauert etwas zu lange oder man vergisst etwas, das kann man den insgesamt sehr jungen Mitarbeitern aber verzeihen.

Der Speisesaal für Hotelgäste ist neu und stilvoll mit Holz designed, der Teil in dem sich die Gaststube befindet nicht ganz so schön, aber doch gemütlich.

Die Qualität der Speisen ist absolut top, die Preise sind wohlfeil - auf jeden Fall werden wir dieses Restaurant wieder aufsuchen und können es auch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
Lammschulter geschmort, ein Kunstwerk! - Molzbachhof - Kirchberg am WechselDreierlei Topfen, ein wunderbares Erlebnis. - Molzbachhof - Kirchberg am WechselRisotto mit Pilzen, molto bueno. - Molzbachhof - Kirchberg am Wechsel
Hilfreich6Gefällt mir2Kommentieren
am 4. September 2017
Sigrid
Wir waren zu viert am Samstag zu mittag im Molzbachhof essen. Die Speisekarte bietet sehr viele unterschiedliche Speisen an, wo für jeden etwas dabei ist. Zwei von uns nahmen eine Leberknödelsuppe und zwei eine Kaspressknödelsuppe. Die Suppen wurden alle heiß serviert und schmeckten wirklich na... MehrWir waren zu viert am Samstag zu mittag im Molzbachhof essen.
Zwei von uns nahmen eine Leberknödelsuppe und zwei eine Kaspressknödelsuppe. Die Suppen wurden alle heiß serviert und schmeckten wirklich nach Rindsuppe.
Es gab auch zur Jahreszeit passend Speisen mit Schwammerl.
Ich aß hausgemachte Bandnudeln mit Schwammerl und Medallions.
Die Nudeln waren al dente und geschmacklich war alles gut gewürzt.
Mein Mann aß einen Grillteller mit Gemüse und Bratkartoffel. Das Fleisch war sehr gut,
Als Nachspeiße ließen wir uns noch eine hausgemachte Topfentorte kommen. Auch diese war vorzüglich.
Grillteller - Molzbachhof - Kirchberg am WechselHausgemachte Bandnudeln mit Schwammerl und Parmesan.
Man kann sie auch mit ... - Molzbachhof - Kirchberg am Wechsel
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren