Di, 27. Juli 2021

Molzbachhof

Tratten 36
2880 Kirchberg am Wechsel
Küche: Österreichische Küche
Blick auf den beheizten Pool - Molzbachhof - Kirchberg am WechselGarten mit Natur-Badeteich - Molzbachhof - Kirchberg am WechselLammschulter geschmort, ein Kunstwerk! - Molzbachhof - Kirchberg am Wechsel
Dreierlei Topfen, ein wunderbares Erlebnis. - Molzbachhof - Kirchberg am WechselRisotto mit Pilzen, molto bueno. - Molzbachhof - Kirchberg am WechselGastzimmer - Molzbachhof - Kirchberg am Wechsel23 Fotos

am 4. Februar 2018
Besserwisser
Experte · Level 22

Insgesamt haben die vorigen Bewerter das Ambiente und die Qualität der Speisen recht gut zusammengefasst und beschrieben. Doch der Reihe nach. Wir haben im Rahmen eines Langlaufwochenendes zweimal im Restaurant gegessen. Das erste Mal im eher älteren und traditionellen Teil, das zweite Mal im ...

Lammschulter geschmort, ein Kunstwerk! - Molzbachhof - Kirchberg am WechselDreierlei Topfen, ein wunderbares Erlebnis. - Molzbachhof - Kirchberg am WechselRisotto mit Pilzen, molto bueno. - Molzbachhof - Kirchberg am Wechsel
Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert2
am 4. September 2017
Sigrid

Wir waren zu viert am Samstag zu mittag im Molzbachhof essen. Die Speisekarte bietet sehr viele unterschiedliche Speisen an, wo für jeden etwas dabei ist. Zwei von uns nahmen eine Leberknödelsuppe und zwei eine Kaspressknödelsuppe. Die Suppen wurden alle heiß serviert und schmeckten wirklich na...

Grillteller - Molzbachhof - Kirchberg am WechselHausgemachte Bandnudeln mit Schwammerl und Parmesan.
Man kann sie auch mit ... - Molzbachhof - Kirchberg am Wechsel

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth