Do, 26. Mai 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 30. September 2018
geneu
Landgasthof fally ist nicht nur bei Einheimischen beliebt. Zum zweiten Mal dort, immer zufrieden. Reichlich, gut und tw. preiswert. Große Auswahl, rasche Bedienung. Der Schweinsbraten genauso, wie man es erwartet. 7 Esser waren zufrieden.Gemütliches Ambiente, für Fremde vielleicht schwierig zu fi... MehrLandgasthof fally ist nicht nur bei Einheimischen beliebt. Zum zweiten Mal dort, immer zufrieden. Reichlich, gut und tw. preiswert. Große Auswahl, rasche Bedienung. Der Schweinsbraten genauso, wie man es erwartet. 7 Esser waren zufrieden.Gemütliches Ambiente, für Fremde vielleicht schwierig zu finden . Gehört zu Kirchberg/W., firmiert aber beim Restauranttester unter Ödenkirchen.
Schöne Zimmer, einsam auf dem Höhenrücken inmitten der Wälder.
Sehr zu empfehlen.
HilfreichGefällt mirKommentieren