So, 7. März 2021

Markt 55 (Hauptplatz 55)
2880 KIRCHBERG am Wechsel
Küche: Österreichische Küche, Argentinisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Gastzimmer mit Schank, tolles Ambiente. - Grüner Baum - KIRCHBERG am WechselMousse - Grüner Baum - KIRCHBERG am WechselEdelfischvariation - Grüner Baum - KIRCHBERG am Wechsel
Schnitzel - Grüner Baum - KIRCHBERG am WechselHausbier - Grüner Baum - KIRCHBERG am WechselGrüner Baum - KIRCHBERG am Wechsel

am 27. Dezember 2018
chrisu1962

Ich bin gerne Gast in 4 Hauben - Lokalen und neige diesbezüglich nicht zu Übertreibungen. Das was mir bei meinem Besuch geboten wurde, war einfach mehr als bestechend. Küche - Vor- Haupt- und Nachspeise - ohne auf besonderen Schick-Schnack zu achten einfach sehr gut. Erinnert was Qualität und Ges...

am 28. Jänner 2018
Besserwisser
Experte · Level 22

Wer nach dem Langlaufen oder nach einer Wanderung auf dem Wechsel auf der Suche nach einem gutbürgerlichen Wirtshaus ist, ist im Grünen Baum bestens aufgehoben. Nachdem gerade kein Tisch frei war, hat uns der Wirt die Wartezeit mit einem Glas Kattus verkürzt, eine sehr nette Geste. Wir best...

Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert
am 18. Mai 2014
Obershauberl

Im ersten Raum typische Wirtshausatmosphäre - laut und verraucht. Im nächsten Raum geschmackvoll gedeckte Tische und Rauchfreiheit. Die Frühlingskräutersuppe (u.a. mit Pimpinelle und Girsch) mit kam mit einem Blätterteigstangerl zum Tisch und mundete vorzüglich. Auch das offene Kellerbier schmeck...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Das freute die Charlotte, oder?

18. Mai 2014, 22:52·Gefällt mir

3001 Mauerbach bei Wien