Di, 26. Jänner 2021

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger

am 7. Juni 2020
Sigrid

Sehr netter Heuriger mit wunderschönen gemütlichen Garten mit vielen Bäumen die Schatten schenken. Da wir keine Masken mit hatten, konnten wir leider das Innere des Heurigen nicht sehen. Kaum nachdem wir gesessen sind, kam die Kellnerin und nahm die Bestellung für´s Trinken auf und brachte die S...

am 10. März 2012
abl

Unserer Meinung nach einer der besten Heurigen in Wien und Umgebung. Tolle Speiskarte, gute Weine und super Service (mit Bedienung!)

Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf