Fr, 17. September 2021

Seeuferstraße 26
9580 Egg/Faaker See
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tortellini mit Spargel und Garnierung - Tschebull - Egg/Faaker SeeFiletspieß mit Beilagen - Tschebull - Egg/Faaker SeeFotos hochladen

am 25. August 2020
MartinS5

Im Urlaub leistet man sich ja was. Da darfs ja mal was besonderes sein, usw usf. Jo eh. Wenn ich es so betrachte, würde sich der Tschebull, der mit massig Vorschußlorbeeren gekränzt wurde, bei Speisen und Ambiente um je eine Note nach oben verbessern...aber wenn die Visarechnung eintrudelt, is...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert5
1 Kommentar

Generell muß ich übrigens meiner Überraschung zum Kärntner Preisnivau Ausdruck verleihen. Das grenzt schon ein wenig an Großmannssucht. UNEINGESCHRÄNKT empfehle ich jedoch das - ebenso heir nicht vorhandene - Landgasthaus FALLE in Lind ob Velden. Wenn man Gebackenes mag... ;)

26. Aug 2020, 09:19·Gefällt mir
am 13. Juni 2020
Sigrid

Uns haben die zwei fotografierten Speisen sehr gut geschmeckt. Servicepersonal war sehr nett. Wir sind im gemütlichen schattigen Gastgarten gesessen. Wir empfehlen es weiter, obwohl gehobenere Preise. Aber das leistet man sich ja nicht jeden Tag.

HilfreichGefällt mirLesenswert

9020 Klagenfurt