Do, 22. Oktober 2020

Tschebull

Seeuferstraße 26
9580 Egg/Faaker See
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tortellini mit Spargel und Garnierung - Tschebull - Egg/Faaker SeeFiletspieß mit Beilagen - Tschebull - Egg/Faaker SeeFotos hochladen

am 25. August 2020
MartinS5

Im Urlaub leistet man sich ja was. Da darfs ja mal was besonderes sein, usw usf. Jo eh. Wenn ich es so betrachte, würde sich der Tschebull, der mit massig Vorschußlorbeeren gekränzt wurde, bei Speisen und Ambiente um je eine Note nach oben verbessern...aber wenn die Visarechnung eintrudelt, is...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert5

Generell muß ich übrigens meiner Überraschung zum Kärntner Preisnivau Ausdruck verleihen. Das grenzt schon ein wenig an Großmannssucht. UNEINGESCHRÄNKT empfehle ich jedoch das - ebenso heir nicht vorhandene - Landgasthaus FALLE in Lind ob Velden. Wenn man Gebackenes mag... ;)

26. Aug 2020, 09:19·Gefällt mir·Antworten
am 13. Juni 2020
Sigrid

Uns haben die zwei fotografierten Speisen sehr gut geschmeckt. Servicepersonal war sehr nett. Wir sind im gemütlichen schattigen Gastgarten gesessen. Wir empfehlen es weiter, obwohl gehobenere Preise. Aber das leistet man sich ja nicht jeden Tag.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 22. April 2014
mike1

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Essen ist zwar meiner Meinung nach nicht schlecht, aber vergleichbar gutes oder besseres Essen in vergleichbarem Ambiente gibt es in der Nähe preiswerter (Hazienda, Fruhmann, Dobner etc.)

am 21. September 2012|Update 22. Jun 2017
gmtester

Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Karte viel zu groß, daher auch die Speisen nur "Unterklasse". Auf der Karte wird eine "Tafelspitzsuppe" angeboten, man bekommt jedoch eine komplett überwürzte, versalzene "Brühe", in der vermutlich nie ein Fleisch war. Nach Reklamation bekommt man präpo...

War das der...hm...ältere, fettere Ober? Der kriegt im WWW quasi überall sein Fett weg.

25. Aug 2020, 23:16·Gefällt mir·Antworten
am 19. Februar 2012
Feinschmecker01

Die Preis-Leistung ist Total in Ordnung. Gutes Essen,Nettes Ambiente und auch noch toller Service Meiner meinung nach Hut Ab

...einen "Feinschmecker" ohne Ziffern gibt´s auch noch - der Mann für´s Grobe sozusagen - echt raffiniert ;-)

22. Apr 2014, 18:44·Gefällt mir·Antworten
am 1. September 2011
Feinschmecker11

Preis-Leistung stimmt hier, vor Allem wegen den großen Portionen... So schmeckt traditionelle Küche am Besten! Wir können den Tschebull wärmstens empfehlen!

am 20. Juli 2011
PeterC2

Die Preise in dem lokal sind mehr als überzogen. Abgesehen davon gibt es nur eine sehr kleine Auswahl an Speisen die wirklich viel zu teuer sind. Würde dieses lokal wirklich nicht weiter empfehlen!

Feinschmecker

An PeterC2 Ich glaube Sie haben einfach keine Ahnung von der Küche, deshalb sollten Sie eher zu Hause bleiben und Tiefkühlpizzen Essen!

19. Feb 2012, 17:05·Gefällt mir·Antworten

also zum Thema kleine Karte verstehe ich die Bewertung nicht. Die Speisekarte gleicht wegen ihren umfangreichen Beschreibungen eher einem Buch :)

1. Sep 2011, 18:09·Gefällt mir·Antworten
Tschebull - Karte