Do, 26. November 2020

Kumweg 8 (Faaker See)
9581 Ledenitzen
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Steakhouse, Bar, Restaurant
Chateaubriand ca.400g - Harry's Farm - LedenitzenFiletsteak Tenderloin ca.200g - Harry's Farm - LedenitzenFiletsteak Tenderloin ca.300g - Harry's Farm - Ledenitzen
Präsentation Rechnung - Harry's Farm - LedenitzenChateaubriand ca.400g - Harry's Farm - Ledenitzengegrillte Würstel mit Pommes, nur für den Nachwuchs bestellbar - Harry's Farm - Ledenitzen33 Fotos

am 18. September 2014
BaStianM

Feundlicher Service, alles passend nett eingerichtet Hier sollte am hin wenn es um das Stück Fleisch auf dem Teller geht Einfach gut und lecker

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Und da wundern sich die Leute, warum Lokalbesitzer keine Fotos von Ihren Speisen im Internet sehen wollen...

18. Sep 2014, 16:50·Gefällt mir

BaStianM: ich frag mich ehrlich wie man einerseits solche Bilder reinstellt - Link oder Link um dann eine offenbar positive Erfahrung mit solch widerlichen Bildern zu "untermalen". Wie geht das? Und vor allem: sind die Bilder ein Kompliment für das Lokal?

18. Sep 2014, 16:23·Gefällt mir1

So gesagt das Fleisch ist echt gut, das ist ja auch das wichtigste auf Harrys Farm und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Salat/Dressing/Sauce/Dessert sind ausbaufähig Desseert war bei uns leider nur noch einmal vorhanden... Alles in einem Wenns ums Fleisch geht Daumen hoch das ist ja auch die Hauptsache, alles andere war ja auch soweit gut

18. Sep 2014, 16:07·Gefällt mir
am 16. Juli 2014
blackweasel

Sehr empfehlenswert! Der Chef bedient! Speisen von außerordentlicher Qualität. Ambiente hervorragend man fühlt sich einfach wie Daham.

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Eben - von den Steaks habe ich ja so manches gehört. Bitte sowas in Bewertungen reinschreiben, dann haben alle was davon. Mahlzeit!

16. Jul 2014, 14:25·Gefällt mir

Das Essen kommt stets frisch auf den Tisch man hat eine sagenhafte Auswahl und das Privileg sich die Stücke die man gerne haben möchte auch noch selbst auszuschen. Der Chef des Hauses zeigt, erklärt und steht mit Rat und Tat zur Seite. Man hat eine hervorragende Auswahl an Beilagen in jeglicher Form. Sehr empfehlenswert das Steak auf dem heissen Stein serviert!!!

16. Jul 2014, 13:37·Gefällt mir1

Ich habe bis dato nur eine private Empfehlung bekommen, hier finde ich nur eine negative und eine positive Kurzbewertung. Wär's vielleicht möglich, wenigstens ein bisschen über das Essen dort zu erzählen?

16. Jul 2014, 12:16·Gefällt mir
am 22. Mai 2014
nosam

Reklamationen über ein Rib Eye Steak, bleu bestellt und medium serviert, stoßen beim Wirt auf taube Ohren. Seine Bemerkung „Es ist das Licht“. Schade um das hochwertige Fleisch. Enttäuschter Gast aus Villach. Never again!

Größere Karte

9073 Viktring