In der Umgebung
Do, 18. April 2024

Sigrid

Sigrid
Level 6
Mitglied seit Mär 2008
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Tonkatsu

Lieblingsspeisen

Spagetti mit Meeresfrüchten

Lieblingsdrinks

Martini Bianco

Liebstes Urlaubsziel

Italien

3 Gefällt mir Stimmen für 3 Beiträge
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
69 Hilfreich Stimmen für 18 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

29
Lokal-
Bewertungen

43.73.4
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (24)

9580 Egg/Faaker See
am 13. Juni 2020
SpeisenAmbienteService

Uns haben die zwei fotografierten Speisen sehr gut geschmeckt. Servicepersonal war sehr nett. Wir sind im gemütlichen schattigen Gastgarten gesessen. Wir empfehlen es weiter, obwohl gehobenere Preise. Aber das leistet man sich ja nicht jeden Tag.

HilfreichGefällt mirKommentieren
2352 Gumpoldskirchen
am 7. Juni 2020
SpeisenAmbienteService

Sehr netter Heuriger mit wunderschönen gemütlichen Garten mit vielen Bäumen die Schatten schenken. Da wir keine Masken mit hatten, konnten wir leider das Innere des Heurigen nicht sehen. Kaum nachdem wir gesessen sind, kam die Kellnerin und nahm die Bestellung für´s Trinken auf und brachte die Spei... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
1010 Wien
am 20. Dezember 2019
SpeisenAmbienteService

Wir hatten Weihnachtsfeier im Grand Ferdinand. Leider hatten auch andere die Idee und es war im Lokal sehr laut. Das Essen war wirklich vorzüglich und auch die Aussicht auf der Terrasse. Nur das Service hat zu wünschen übrig gelassen. Die Kellnerin war sehr ungehalten, als wir statt bestellten... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
3161 St. Veit an der Gölsen
am 7. Oktober 2018
SpeisenAmbienteService

Sehr nette flotte Bedienung. Das Essen war geschmacklich sehr gut und sehr viel. Der Misthaufen war in einer kleinen Holzscheibtruhe serviert. Siehe Fotos Ausserdem aßen wir ein Cordon bleu, gefüllt mit Schinken und Käse und Champions mit Kartoffeln und Salat. Das Fleisch war frisch rausgeba... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Wie war das Ambiente? Wie die Preisgestaltung? Fragen über Fragen......

22. Jän 2022, 20:49·Gefällt mir
3170 Hainfeld
am 26. August 2018
SpeisenAmbienteService

Wir waren heute Nachmittag dort essen. Flotte nette Bedienung. Es wurde öfter nachgefragt ob alles passt. Wir aßen kalbsbraten mit Reis und Salat und von der tageskarte eierschwammerl mit Gnocchi. Die Speisen waren beide wirklich geschmacklich sehr gut. Wir können das Lokal nur weiterempfehlen.... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
8971 Rohrmoos/Schladming
am 18. Jänner 2018
SpeisenAmbienteService

Sehr nette Bedienung. Wir hatten ripperl zu dritt in einem heißen schlitten serviert. Diese waren gut gewürzt. Als Beilage gab es Ofenkartoffel mit 3 soßen und 3 Maiskolben vom Grill mit Kräuterbutter. Geschmacklich war alles sehr gut und reichlich

HilfreichGefällt mirKommentieren
2880 Kirchberg am Wechsel
am 4. September 2017
SpeisenAmbienteService

Wir waren zu viert am Samstag zu mittag im Molzbachhof essen. Die Speisekarte bietet sehr viele unterschiedliche Speisen an, wo für jeden etwas dabei ist. Zwei von uns nahmen eine Leberknödelsuppe und zwei eine Kaspressknödelsuppe. Die Suppen wurden alle heiß serviert und schmeckten wirklich nach ... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
2340 Mödling
am 19. November 2016
SpeisenAmbienteService

Wir waren heute zu 5 Ganslessen am Kobenzl. Anfangs gab es Einmachganslsuppe. Diese war etwas zu wenig gewürzt, sonst aber gut. Die 1/4 Gans war geschmacklich sehr gut, mit Saft, Rotkraut und Kartoffelknödel. Wir wurden freundlich bedient. Einer von uns aß einen Grillteller. Dem Fleisch fehlte ... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
2340 Mödling
am 10. November 2016
SpeisenAmbienteService

Wir waren schon öfter zu Viert im Tonkatsu essen und sind sehr begeistert. Jede Speise hat geschmeckt. Wir können das Lokal nur weiterempfehlen. Die Bedienung ist flott und sehr nett. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen.

HilfreichGefällt mirKommentieren
9500 Villach
am 25. Juni 2016
SpeisenAmbienteService

Speisen sind auf einer schwarzen Tafel angeschrieben. Für jeden Geschmack was dabei. Ich habe mich für die traditionellen Kasnockn entschieden, die mit einem gemischten Salat serviert wurden. Die waren geschmacklich hervorragend. Mein Mann aß Cevapcici mit Pommes und gemischten Salat. ( zu unser... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Was Ajvar betrifft so kann ich nur von den einschlägigen Lokalen in Wien sprechen, die Cevapcici auf der Karte haben, da gibts das geniale Zeug fast überall dazu. Abgesehen davon kannst du es mittlerweile in fast jedem gut sortierten Supermarkt kaufen...... :-)

25. Jun 2016, 21:34·Gefällt mir
9580 Egg am Faaker See
am 24. Juni 2016
SpeisenAmbienteService

Nettes Lokal mit Terasse. Leider kein Blick auf den Faakersee. Die erste ausgewählte Speise auf der Karte gab es um 20:00 uhr leider nicht mehr. Habe dann eine Zweitwahl getroffen und einen Tafelspitz bestellt. Als der Kellner diesen servierte habe ich gleich eine extra Soße und Ketchup und Ma... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
9580 Drobollach
am 24. Juni 2016
SpeisenAmbienteService

Nettes Lokal mit großer Terasse und wunderschönen Blick auf den Faaker See und die Berge. Bedienung sehr flott. Wir benötigen glutenfreie Kost auch hier konnte der Kellner sehr gut Auskunft geben über die richtigen Speisen.

HilfreichGefällt mirKommentieren
2460 Bruck an der Leitha
am 12. Mai 2014
SpeisenAmbienteService

Wir saßen am 10.5. zu 5 im Gastgarten bei herrlichem Sonnenschein. Haben das Lokal von innen leider gar nicht gesehen und können es auch nicht bewerten. Wir aßen gemeinsam einen kalten Vorspeiseteller (Meze Varationen) mit verschiedenen Aufstrichen. Dazu gab es frisches Weißbrot. Man kam sich wi... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
3393 Zelking
am 4. Mai 2014
SpeisenAmbienteService

Waren am 03.05.14 dort essen, nachdem wir mit unserer neuen NÖ-Card auf der Schallaburg waren. Hatten Grießnockerlsuppe (geschmacklich sehr gut, großes weiches Grießnockerl) danach 1 x Backhenderl (1/2 Henderl ganz frisch rausgebacken mit gemischten Salat) sehr gut und ofenfrischen Schweinsbraten... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
8490 Bad Radkersburg
am 2. Juni 2013
SpeisenAmbienteService

Uns wurde das Lokal von Freunden schon empfohlen. Wir hatten Leberknödelsuppe und Frittatensuppe, mit dünn geschnitteten Gemüse drinnen. Geschmacklich sehr gut. Danach aß ich ein Spargelrisotto. Mir war die Portion etwas zu groß und das Risotto etwas zu hart. Mein Mann aß Schweinsfilet mit Röstis... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
2471 Rohrau
am 12. Mai 2013
SpeisenAmbienteService

Waren heute am Muttertag zu 7 in der Schlosstaverne Rohrau essen. Leider hatten wir keinen Tisch im Gewölbe, sondern in einem extra Saal, der zwar nur mit 4 Tischen bestückt war, aber für ca. 40 Personen Platz bot. Alle Stühle waren besetzt, daher war der Lärmpegel in dem Raum sehr hoch, da es seh... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
3195 Kernhof
am 17. Februar 2013
SpeisenAmbienteService

Waren am Fr. 15.2. zum Heringschmausessen im Don Kamelo. Chef Herbert Eder hat selber gekocht und sich selbst übertroffen. Einfach spitze. Es gab mehrere Fischspeisen zur Auswahl. Da wir ein Gruppe von 10 Personen waren, konnten wir fast alles durchkosten. Jeder war von seiner Speise begeistert.... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Dies Fuhren mit TK-Gemüse am Teller, total überladen, überall die geschnitzten Zitronen, die Unmengen an Tellerdekoration mit viel zu viel an Petersilie. die ach so hübsche Garnierung mit einer "Pletschn" vom Chicorée, Flaschen mit Stoppel drin am Tisch eingestellt.. Da krieg ich echt die Krise wenn dann jemand 3x Höchstnote vergibt

17. Feb 2013, 20:08·Gefällt mir

@wosis: zunächst einmal vielen Dank für dein erstes Posting hier! Aber ernsthaft - wenn man sich schon anhand der Fotos orientieren möchte: dieses totgegarte Stück Thunfisch erweckt bei dir den Eindruck, schmackhaft zu sein? Abgesehen davon, dass der geneigte Kunde gerade bei diesem Fisch ganz gerne erfahren würde, woher er kommt und wie er gefangen wurde... ist ja auch nicht gerade der typische Heringschmaus-Gang.

17. Feb 2013, 18:43·Gefällt mir

Da wir Rete-Menschen uns gerne über die Zunge ausdrücken haben wir es gerne wenn man uns die Gerichte geschmacklich beschreibt.

17. Feb 2013, 18:32·Gefällt mir1
6733 Faschina / Fontanella
am 20. September 2012
SpeisenAmbienteService

Sehr nettes familier geführtes Alpengasthaus mit Fremdenzimmer. Wir waren hier 5 Tage zu Gast und hatten Halbpension. Das Gasthaus wird von der Familie Schäfer seit Generationen geführt. Es gibt für Hausgäste gratis Saunarium und Sauna. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und alles immer frisc... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
3224 Mitterbach am Erlaufsee
am 28. Juli 2012
SpeisenAmbienteService

Sehr nettes in wunderschöner Umgebung gelegenes Gasthaus. Die Bedienung war einfach flott, sehr nett, immer nachfragend ob noch was benötigt wird. Aber nie aufdringlich. Das Essen war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis voll ok. Wirklich ehmpfehlenswert auch für Familien mit Kindern. Großer Spei... Mehr

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Sigrid- dem Gasthof-Fleischerei Gnedt gibst du eine 1-3-3;- auch wenn du ausführlich beschrieben hast warum- für dieses in keiner Weise auch nur annähernd vergleichbare Lokal 5-4-5. Sorry, objektiv ist was anderes

29. Jul 2012, 09:27·Gefällt mir
3100 Sankt Pölten
am 1. November 2011
SpeisenAmbienteService

Waren unter der Woche am Nachmittag um ca. 15:30 Uhr dort essen. Lokal befindet sich gleich gegenüber vom Hauptbahnhof. Um diese Zeit waren wir alleine als Gäste im Lokal, da es zu dieser Zeit kein Buffet gibt. Wir haben uns aber etwas Leckeres von der Karte bestellt, was uns sehr gut geschmeck... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 2
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.