Asia Restaurant Neuwelt

Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch

Asia Restaurant Neuwelt

Sigrid
am 1. November 2011
Waren unter der Woche am Nachmittag um ca. 15:30 Uhr dort essen. Lokal befindet sich gleich gegenüber vom Hauptbahnhof. Um diese Zeit waren wir alleine als Gäste im Lokal, da es zu dieser Zeit kein Buffet gibt. Wir haben uns aber etwas Leckeres von der Karte bestellt, was uns sehr gut geschm...Mehr anzeigenWaren unter der Woche am Nachmittag um ca. 15:30 Uhr dort essen.
Lokal befindet sich gleich gegenüber vom Hauptbahnhof.
Wir haben uns aber etwas Leckeres von der Karte bestellt, was uns sehr gut geschmeckt hat. Knusprige Ente mit Acht Schätzen und Garnelen mit Nudeln. Sehr große Portionen, wo das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Bedienung war freundlich aber nicht zuvorkommend. Wir mussten die Kellnerin suchen, um noch ein Getränk bestellen zu können.