Deniz Kebab-Restaurant-Pizza Info

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

5 Bewertungen für: Deniz Kebab-Restaurant-Pizza

am 26. Juni 2014
colu

Individuelle wünsche sind kein Problem. Flottes Service und freundliches Personal. Speisen sind heiß was nicht immer in lokalen üblich ist.

am 1. März 2014
Eiriin

Deniz ist ein super türkisches Lokal. Das Ambiente ist jetzt nicht grad sehr romantisch, aber das Essen ist extreeem gut! Hab schon mehrere Sachen durchprobiert und die Küche ist auch flexibel mit Spezialwünschen. Die Kellner find ich eigentlich fast alle sehr gut und teilweise sehr authentisch türkisch aber mit perfektem st. pöltner slang! sympathisch!

am 15. November 2013
Restauranttesterjulia

Hallo :)
Also das hier ist mein Lieblingslokal! Ich liebe die kebap pizza und den hirtensalat mit haydari. Ihr müsst das unbedingt probieren! Aber auch die frutti di mare, margaritha und alle andren pizzen sind super! Hab schon fast alles probiert :) die salte sind auch echt der hammer :)
Service mäßig gibt es einen kellner (schwarze haare, groß) der super freundlich und lieb ist, also top! Leider gibt es auch einen kellner (klein, bisschen dicker, graue haare, brille) der etwas unfreundlich wirkt, obwohl er es warscheinlich nicht so meint, aber es kommt oft so rüber /:
Trotzdem liebe ich das lokal :)
Ganz liebe grüße :*

am 3. Jänner 2013
mrjuban

Essen ist echt top. Mein Tipp abseits vom Kebap wäre das Fladenbrot in verschiedenen Varianten. Ist noch besser als die Pizza.
Im Lokal selber ists meist etwas kühl (im Winter) od.heiß (im Sommer), da es durch den Straßenverkauf immer durchzieht. Ambiente sonst durchschnittlich.
Bei der Bedienung kommt es immer darauf, welcher Kellner grad dran ist: da geht die Skala von freundlich bis solala und ziemlich schnell bis schnarchig langsam.
Die Qualität der Speisen wiegen die leichten sonstigen Mängel aber bei weitem auf!

am 30. März 2009
Kevin

Die Pizzen sind ganz OK - Take away Kebab und Kebabteller schmecken sehr gut. Sonst haben wir noch nix versucht dort.

Das Lokal selbst ist zentral gelegen (nähe Bahnhof), aber innen eher ned so der Bringer. Türkischer fast food flair halt.

Bedienung ist etwas langsam und ned grad überfreundlich - aber für nen Kebab(teller) kann man getrost einkehren wenn man in der Gegend ist.

Letzter Kommentar von am 26. Nov 2013 um 08:53

Meine Frau und ich haben Fladenbrote gegessen, die waren sehr gut. Wartezeit und Preis war okay, Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente ist auch in Ordnung. Da kehre ich gerne wieder ein.

Deniz Kebab-Restaurant-Pizza - Karte

2340 Mödling