Schließen X

Tel: 02742 355369Fax: 02742 310627

4 Bewertungen für: China-Restaurant Lili

am 11. Februar 2014
RikkiM

Also, weil ich dieses Lokal wirklich kenne muss ich nun auch einige Zeilen hier schreiben!
Leider "muss" ich dort des Öfteren essen, weil sich einige Freunde von uns das so einbilden.

1. Ich esse dort nie wieder vom Mittagbuffet, die Speisen sind dort ausgetrocknet und die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig!

2. Bestelle ich nur von der Karte, allerdings keine Hühnerspieße mehr, da ich diese schon mindestens 5x zurückgeschickt hab, da sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zulange gebraten werden, aber auch 5x zurückschicken half bis jetzt nicht. Sie wollen es nicht lernen, warum auch, der Laden läuft!

3. Die Nachspeise ist eine Schande, ok ich esse dort keine Nachspeise mehr.

Ansonsten kann dort jeder hingehen der halt einfach seinen Bauch vollstopfen will, oder das aufnehmen der Nahrung als notwendiges Übel bezeichnet!

Die Toiletten allerdings sind mehr als Mangelhaft, die sind verdreckt, ich glaube den Schmutz aus den Ecken bekommt man nur noch mit der Spachtel weg!

6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Äh ... habe ich etwas falsches gesagt? Danke für das Angebot, aber ich bevorzuge die Zuckerpuppe!

12. Februar 2014 um 15:42|Gefällt mir1|Antworten

Rikki: ich verstehe deine Reaktion schon, aber du musst dir eine Kritik sicher gefallen lassen - wenn du dort immer wieder auf die Schnauze fällst, warum gehst du dann trotzdem immer wieder hin? Wenn das Marktamt wiederholt in einem Lokal auftaucht, und den Betreibern einbläut "Sie wollen es nicht lernen!", dann verstehe ich das. Enttäuscht mich ein Lokal einmal, dann gibt's maximal eine zweite Chance. Aber wenn 10 mal eine zweite Chance gegeben wird muss man sich beim Gast erkundigen, wozu er sich das antut - ist das eine Art Gastro-Pädagogik?

12. Februar 2014 um 11:19|Gefällt mir3|Antworten

Ach! Was ist mit ihnen los, Pressesprecher?! Auch wenn sie mich jetzt noch so herausfordern, dass ist meine Meinung zu diesem Lokal! Amen! Wir können dort ja mal gemeinsam hingehen ;)! Mein Mann würde uns begleiten :)! Dann sind wir 3 Profis :)!

12. Februar 2014 um 11:06|Gefällt mir1|Antworten
am 10. September 2012
rorschach

Wer sie genau so vermisst wie ich, ist in diesem reataurant bestens aufgehoben. Wovon ich schreibe? Die alten china restaurants aus der mitte der 90er. Absolut ins Auge gestochen als ersteindruck hat der relativ schlichte jedoch trotzdem schöne gastgarten vor dem restaurant. Sobald man einen fuss hineinsetz fühlt man sich als euro china restaurant fan sofort wie zuhause. Überall "chinesiche" vertäfelungen an den wänden, glasscheiben mit kitschigen malereien und das eine oder andere goldfischaquarium laden mit typischer musik untermalt auf einen gemütlichen abend ein.Das essen war typisch euro-chinesisch auch wenn ich mir hier kein vollkommennes urteil erlauben darf da ich zum ersten mal hier war. Was mir sehr positiv aufgefallen ist war das offensichtliche fehlen von glutamaten im essen und ich musste die knoblauchsosse sogar noch ein wenig nachwürzen um den gewöhnt salzigen geschmack zu haben den man von schlechteren restaurants gewohnt ist. Preislich bewegt sich das restaurant lili durchaus in einem bescheidenen ramen.

Alles in allem für china fans empfehlenswert.

am 29. August 2010
gatt

Sehr gute Küche. Die Chefin ist empfänglich für Vorschläge. So fehlt mir seit einiger Zeit beim Buffet die ENTE.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Hubsi

Also wir waren heute dort. Buffet reichhaltig und geschmacklich einmalig. Chef und Chefin freundlich sowie das Personal. Und man höre und staune: Vom gebackenen Hühnchen bis zur gebackenen Ente alles vertreten. Das Buffet ist auch reichlich mit Meeresfrüchten bestückt. So gibt es von gebackenen Tintenfisch bis zu Garneelen alles was dem Gaumen Freude bereitet. Zusammengefasst sei klargestellt eines der besten Cinesischen Restaurantes der Landeshauptstadt

15. Mai 2012 um 16:24|Gefällt mir|Antworten

Ente gut, alles gut!

29. August 2010 um 23:23|Gefällt mir|Antworten
fred combuse

ich nul velstehen chinesisch, bedaule..

29. August 2010 um 19:22|Gefällt mir|Antworten
am 24. April 2010
gatt

Hier gibt es eine Bewertung dieses Lokals, wo ich mich frage wo diese Person war. Denn von Glutamat zu schreiben ohne zu wissen was das überhaupt ist, ist schwachsinn. Meine Frau leidet an einer Glutamatallergie und es würde sofort rote Augen und Ohren sowie Luftmangel geben wenn Glutamat im Übermaß verwendet werden würde. Wir waren gestern wieder dort. Das Essen - ausgezeichnet und nicht überwürzt. Die Chefin besonders nett und freundlich! Übrigens, das ist das einzige China-Restaurant wo kein oder fast kein Glutamat verwendet wird. Absolut zu empfehlen!! Der 1. Tester möge sich bei mir melden denn so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht gelesen. bbs-gatt@aon.at - das ist beinahe schon Rufmord

Also ich gehe 4-5 x pro woche essen, da ich dienstlich sehr viel unterwegs bin - habe schon in "ichweissnichtwievielen" chinarestaurants gegessen und meine bewertung = mein eindruck!!! Aber diese Speisen mit 5 (=ausgezeichnet) zu bewerten - komische sache - solche restaurants sind sehr selten und ein chinesenrestaurant, welches speisen hat wie man sie um so gut wie jede ecke in diesem land bekommt - naja - as u like...

14. September 2010 um 11:53|Gefällt mir1|Antworten
am 19. August 2009
Kevin

Mittagsbuffet war eigentlich enttäuschend - ausser dem Lachssushi war eigentlich alles 'Glutamateinheitsessen - nicht schlecht aber auf keinen Fall zum weiterempfehlen.

Das Lokal selbst ist nett und hat einen netten kleinen Gastgarten - leider aber gleich an einer relativ stark befahrenen Strasse.

Service is schwer zu bewerten bei Mittagsbuffet - sie waren aber schnell und freundlich.

Alles in allem eher abzuraten - man findet bessere um jede Ecke.

Besi

Ich hab eine freundin die hat da geputzt und ich hab gehört das der koch eckelhaft ist...und das es bei denen dreckig ist...hmm hab keine lusst mehr dort essen zu gehn...mfg an alle!

3. Jänner 2011 um 21:27|Gefällt mir|Antworten

Also eine 5 ist nicht sehr gut - eine 5 ist ausgezeichnet und soetwas gibt man nicht leichtfertig her! Ich gehe gerne in Ö. zum "Chinesen" obwohl ich schon mehrmals in Chin war und das Essen ist einfach nicht zu vergleichen! De facto kriegt man öster. chin. Essen wie im Lili so gut wie bei jedem anderen Chinesen! Zur Verteidigung des Restaurants kann man vielleicht erwähnen, dass ich nur Mittagsbuffet gegessen habe und nicht a la Carte aber das will ich auch nicht, wenn beim Buffet schon die Speisen nur Durchschnitt sind...

29. November 2010 um 11:19|Gefällt mir|Antworten

absoluter blödsinn - dort ist es wirklich ausgezeichnet essen - das beste Restaurant in Sankt Pölten - und bitte nachlesen welche Wirkung eine Überdosis Glutamat hat. Oder sind sie ein anderes China Lokal????

24. April 2010 um 09:17|Gefällt mir|Antworten
China-Restaurant Lili - Karte