China-Restaurant Lili Info

Tel: 02742 355369Fax: 02742 310627

4 Bewertungen für: China-Restaurant Lili

am 11. Februar 2014
RikkiM

Also, weil ich dieses Lokal wirklich kenne muss ich nun auch einige Zeilen hier schreiben!
Leider "muss" ich dort des Öfteren essen, weil sich einige Freunde von uns das so einbilden.

1. Ich esse dort nie wieder vom Mittagbuffet, die Speisen sind dort ausgetrocknet und die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig!

2. Bestelle ich nur von der Karte, allerdings keine Hühnerspieße mehr, da ich diese schon mindestens 5x zurückgeschickt hab, da sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zulange gebraten werden, aber auch 5x zurückschicken half bis jetzt nicht. Sie wollen es nicht lernen, warum auch, der Laden läuft!

3. Die Nachspeise ist eine Schande, ok ich esse dort keine Nachspeise mehr.

Ansonsten kann dort jeder hingehen der halt einfach seinen Bauch vollstopfen will, oder das aufnehmen der Nahrung als notwendiges Übel bezeichnet!

Die Toiletten allerdings sind mehr als Mangelhaft, die sind verdreckt, ich glaube den Schmutz aus den Ecken bekommt man nur noch mit der Spachtel weg!

Letzter Kommentar von am 12. Feb 2014 um 15:42

Äh ... habe ich etwas falsches gesagt? Danke für das Angebot, aber ich bevorzuge die Zuckerpuppe!

am 10. September 2012
rorschach

Wer sie genau so vermisst wie ich, ist in diesem reataurant bestens aufgehoben. Wovon ich schreibe? Die alten china restaurants aus der mitte der 90er. Absolut ins Auge gestochen als ersteindruck hat der relativ schlichte jedoch trotzdem schöne gastgarten vor dem restaurant. Sobald man einen fuss hineinsetz fühlt man sich als euro china restaurant fan sofort wie zuhause. Überall "chinesiche" vertäfelungen an den wänden, glasscheiben mit kitschigen malereien und das eine oder andere goldfischaquarium laden mit typischer musik untermalt auf einen gemütlichen abend ein.Das essen war typisch euro-chinesisch auch wenn ich mir hier kein vollkommennes urteil erlauben darf da ich zum ersten mal hier war. Was mir sehr positiv aufgefallen ist war das offensichtliche fehlen von glutamaten im essen und ich musste die knoblauchsosse sogar noch ein wenig nachwürzen um den gewöhnt salzigen geschmack zu haben den man von schlechteren restaurants gewohnt ist. Preislich bewegt sich das restaurant lili durchaus in einem bescheidenen ramen.

Alles in allem für china fans empfehlenswert.

am 29. August 2010
gatt

Sehr gute Küche. Die Chefin ist empfänglich für Vorschläge. So fehlt mir seit einiger Zeit beim Buffet die ENTE.

Letzter Kommentar von Hubsi am 15. Mai 2012 um 16:24

Also wir waren heute dort. Buffet reichhaltig und geschmacklich einmalig. Chef und Chefin freundlich sowie das Personal. Und man höre und staune: Vom gebackenen Hühnchen bis zur gebackenen Ente alles vertreten. Das Buffet ist auch reichlich mit Meeresfrüchten bestückt. So gibt es von gebackenen Tintenfisch bis zu Garneelen alles was dem Gaumen Freude bereitet. Zusammengefasst sei klargestellt eines der besten Cinesischen Restaurantes der Landeshauptstadt

am 24. April 2010
gatt

Hier gibt es eine Bewertung dieses Lokals, wo ich mich frage wo diese Person war. Denn von Glutamat zu schreiben ohne zu wissen was das überhaupt ist, ist schwachsinn. Meine Frau leidet an einer Glutamatallergie und es würde sofort rote Augen und Ohren sowie Luftmangel geben wenn Glutamat im Übermaß verwendet werden würde. Wir waren gestern wieder dort. Das Essen - ausgezeichnet und nicht überwürzt. Die Chefin besonders nett und freundlich! Übrigens, das ist das einzige China-Restaurant wo kein oder fast kein Glutamat verwendet wird. Absolut zu empfehlen!! Der 1. Tester möge sich bei mir melden denn so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht gelesen. bbs-gatt@aon.at - das ist beinahe schon Rufmord

Kommentar von am 14. Sep 2010 um 11:53

Also ich gehe 4-5 x pro woche essen, da ich dienstlich sehr viel unterwegs bin - habe schon in "ichweissnichtwievielen" chinarestaurants gegessen und meine bewertung = mein eindruck!!! Aber diese Speisen mit 5 (=ausgezeichnet) zu bewerten - komische sache - solche restaurants sind sehr selten und ein chinesenrestaurant, welches speisen hat wie man sie um so gut wie jede ecke in diesem land bekommt - naja - as u like...

am 19. August 2009
Kevin

Mittagsbuffet war eigentlich enttäuschend - ausser dem Lachssushi war eigentlich alles 'Glutamateinheitsessen - nicht schlecht aber auf keinen Fall zum weiterempfehlen.

Das Lokal selbst ist nett und hat einen netten kleinen Gastgarten - leider aber gleich an einer relativ stark befahrenen Strasse.

Service is schwer zu bewerten bei Mittagsbuffet - sie waren aber schnell und freundlich.

Alles in allem eher abzuraten - man findet bessere um jede Ecke.

Letzter Kommentar von Besi am 3. Jän 2011 um 21:27

Ich hab eine freundin die hat da geputzt und ich hab gehört das der koch eckelhaft ist...und das es bei denen dreckig ist...hmm hab keine lusst mehr dort essen zu gehn...mfg an alle!

China-Restaurant Lili - Karte

2130 Mistelbach