Speisen
Ambiente
Service
40
10
20
Gesamtrating
23
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Schlosstaverne Rohrau (Kuruczen G'wölb) Info
Features
Gastgarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
10:00-23:00
Mi
10:00-23:00
Do
10:00-23:00
Fr
10:00-23:00
Sa
10:00-23:00
So
10:00-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Schlosstaverne Rohrau (Kuruczen G'wölb)

Schloss 1
2471 Rohrau
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 02164 2487

1 Bewertung für: Schlosstaverne Rohrau (Kuruczen G'wölb)

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. Mai 2013
Sigrid
26 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 7
4Speisen
1Ambiente
2Service

Waren heute am Muttertag zu 7 in der Schlosstaverne Rohrau essen.
Leider hatten wir keinen Tisch im Gewölbe, sondern in einem extra Saal, der zwar nur mit 4 Tischen bestückt war, aber für ca. 40 Personen Platz bot.
Alle Stühle waren besetzt, daher war der Lärmpegel in dem Raum sehr hoch, da es sehr hallte. Man verstand nicht einmal das Wort des Nachbarn gegenüber ohne sich anzuschreien.
Außerdem war es in diesem Raum sehr kalt, ohne Jacke konnte man nicht sitzen.
Das Personal war aus dem benachbarten Ausland und hatte große Mühe unsere Bestellung zu verstehen und richtig aufzunehmen.
Letztendlich kam aber doch alles richtig auf unseren Tisch.
Wir aßen Spargelcreme-, Fritaten- u. Leberknödelsuppe. Diese waren ein bißchen zu wenig gewürzt, aber das kommt wahrscheinlich auf den eigenen Geschmack an.
Als Hauptspeisen aßen wir Dukatenschnitzel vom Lungenbraten und Wiener Schnitzel.
Das Fleisch war sehr gut zubereitet und von der Menge her ausreichend.
Auch der Salat mit seinem Dressing hat uns allen gut geschmeckt.
Da wir die NÖ-Card haben, haben wir es gleich ausgenützt und uns das Museum im Schloß mit seinen Bildern angesehen. Sonst kostet der Einritt 8,-- €.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Schlosstaverne Rohrau (Kuruczen G'wölb) - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2532 Heiligenkreuz
5 Bewertungen

2102 Bisamberg
2 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
12 Bewertungen

2500 Baden
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 12.05.2013

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK