Gasthof "Zum Sessellift" Fam. Grabner

2 Bewertungen fürGasthof "Zum Sessellift" Fam. Grabner

fencefox57
am 23. April 2023
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
W.ir kennen "den Grabner" seit vielen Jahren und kamen immer gerne hierher, weil gutes Essen zu vernünftigen Preisen freundlich serviert wurde. Nach längerer Zeit der Unsicherheit ob es das Gasthaus weiter geben wird nun wieder eine Neuübernahme. Wir wollten dieses Wochenende testen, wie die Kü...Mehr anzeigenW.ir kennen "den Grabner" seit vielen Jahren und kamen immer gerne hierher, weil gutes Essen zu vernünftigen Preisen freundlich serviert wurde.
Wir wollten dieses Wochenende testen, wie die Küche jetzt ist - nach Studium der Speisekarte drehten wir um!! Preise wie in der Wiener Innenstadt, für das Ambiente weit überteuert - für welche Kundenschicht ist das gedacht? Es gibt in der Gegend schon ein paar betuchte Persönlichkeiten, ob diese aber hierher kommen...?
Naja, viel Glück und Erfolg - wir werden dazu aber nichts beitragen!

Kenn‘ das Lokal/Gasthof von früher (günstig und ganz gut) - auch 2 mal dort genächtigt. Die Preise auf der HP sind nun hart an der Obergrenze - ob das gut geht… man wird sehen.

24. Apr 2023, 17:18·Gefällt mir
geneu
am 4. Dezember 2019
Wieder einmal bei der Frau Grabner gut gegessen. Jetzt, wo die Raucher im Schankraum nicht mehr die gute Mitterbacher Luft verpesten ist es erfreulich, wenn man ohne Probleme den Stammtisch angeboten bekommt. Weil das Lokal war voll, trotzdem haben wir nicht allzu lange auf unsere Speisen gewarte...Mehr anzeigenWieder einmal bei der Frau Grabner gut gegessen. Jetzt, wo die Raucher im Schankraum nicht mehr die gute Mitterbacher Luft verpesten ist es erfreulich, wenn man ohne Probleme den Stammtisch angeboten bekommt. Weil das Lokal war voll, trotzdem haben wir nicht allzu lange auf unsere Speisen gewartet. Alle regionalen Speisen waren sehr zufriedenstellend, das Letschoschnitzel auch im Dezember gut (im September habe ich es kennengelernt), der Spieß groß und das Fleisch zart, die Pommes knackig. Die Toiletten modern und erfreulich. Stiegenabgang. Parkplatz. Lokal fast immer offen.Die Chefin kümmert sich und geht auf die Gäste zu, ein Lokal zum Weiterempfehlen.