Do, 3. Dezember 2020

Lurg 1
8630 Sankt Sebastian
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Schokoeis, Minzsorbet und Hollereis - Lurgbauer - Sankt SebastianGrießauflauf mit Erdbeersauce - Lurgbauer - Sankt SebastianCarpaccio vom Angus Ochsen mit Walnus Öl - Lurgbauer - Sankt Sebastian
Lurgbauer - Sankt SebastianCordon Bleu vom Angus Beef ? Petersielerdäpfel ? Blattsalat ? Triet - Lurgbauer - Sankt SebastianSommerdessert Schafkäse Honig Pfirsich Nüsse - Lurgbauer - Sankt Sebastian17 Fotos

am 25. August 2015
PrinzessinisstdieErbse
Experte · Level 19

Das gute liegt ja auch oft vor der Nasenspitze …. Und so hieß es am Schluss unseres Sommers : ab an ein Plätzchen weit, weit weg und doch so nah, oder wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen: Ab zum Lurgbauer. Grund, dieses kleine Juwel zu finden, war ja eigentlich die Motivation, die divers...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert2
am 30. Oktober 2012
Hellauer

Personal war bei mir sehr freudlich und Essen war sehr gut. Aber auch sehr teuer! Würde kein 2 x mehr hingehen. 4 Personen 220,-- das kann schon was. Ein gekochtes Rindfleich um 22,-- ist schon heftig! Aber bitte bei den hochpreisigen Preisen soll man Freudlichkeit voraussetzen. Eine Flasche Wei...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

wenn ich für einen KLEINEN Suppentopf wo nur Brühe und 2 kleine Stück Fleisch drinnen sind ohne Gemüse ohne Suppenbeilage mit einer handvoll gekochten Gemüse als Beilage und ein Rösti im Durchmesser vom 6 cm dazubekomme um 22,-- das DOPPELTE bekomme ich bei Plachutta mit Suppengemüse und Suppenbeilage noch extra um 19.20 - dann ist das für mich überzahlt. Das gleiche war beim Menü - 4 Gänge jeder so wenig, dass ein Mann nachher noch Hunger hatte. SOMIT IST DAS FÜR MICH TEUER! Im Lokal gibt es nur 4 Tische - die Wartezeit war extrem lange! O.K. nimmt man im Kauf wenn alles passt. Aber wie gesagt ich pers. habe nichts davon wenn ich wenn ich für ein gutes Essen viel bezahle und dann mit Hunger wieder aufstehe. Jeder kann das gerne für sich selber entscheiden ob er für wenig Essen viel bezahlen will!

31. Okt 2012, 09:11·Gefällt mir1

220 Euro können viel oder wenig sein, das kommt drauf an, geht aus Ihrer Bewertung aber nicht hervor.

30. Okt 2012, 19:06·Gefällt mir
am 10. November 2009
Mara
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Eigentümliche Plakate sollen den Gast, der auch in Zeiten schwacher Besucherfrequenz nicht reserviert hat, vom Besuch des Lokales, das sich in wunderschöner Umgebung von Mariazell befindet, fernhalten. Wer es trotzdem wagt, Platz zu nehmen wird mit konsequenter Ignoranz bestraft und wenn man si...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Ich habe von ganz ähnlichen Erlebnissen gehört. Aber in einigen Zeitungen wird immer ganz euphorisch über das Lokal berichtet. Kann aber auch an guten Beziehungen zu einem oder 2 Redakteuren liegen. Hat sonst niemand Erfahrungen mit dem Lurgbauer ? Würde mich sehr interessieren.

2. Dez 2009, 11:02·Gefällt mir
Größere Karte