Schließen X

Web: www.kameltheater.at

1 Bewertung für: Felsenwirtshaus Don Kamelo

am 17. Februar 2013
Sigrid

Waren am Fr. 15.2. zum Heringschmausessen im Don Kamelo. Chef Herbert Eder hat selber gekocht und sich selbst übertroffen. Einfach spitze. Es gab mehrere Fischspeisen zur Auswahl. Da wir ein Gruppe von 10 Personen waren, konnten wir fast alles durchkosten. Jeder war von seiner Speise begeiste...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Dies Fuhren mit TK-Gemüse am Teller, total überladen, überall die geschnitzten Zitronen, die Unmengen an Tellerdekoration mit viel zu viel an Petersilie. die ach so hübsche Garnierung mit einer "Pletschn" vom Chicorée, Flaschen mit Stoppel drin am Tisch eingestellt.. Da krieg ich echt die Krise wenn dann jemand 3x Höchstnote vergibt

17. Feb 2013, 20:08·Gefällt mir·Antworten

@wosis: zunächst einmal vielen Dank für dein erstes Posting hier! Aber ernsthaft - wenn man sich schon anhand der Fotos orientieren möchte: dieses totgegarte Stück Thunfisch erweckt bei dir den Eindruck, schmackhaft zu sein? Abgesehen davon, dass der geneigte Kunde gerade bei diesem Fisch ganz gerne erfahren würde, woher er kommt und wie er gefangen wurde... ist ja auch nicht gerade der typische Heringschmaus-Gang.

17. Feb 2013, 18:43·Gefällt mir·Antworten

Da wir Rete-Menschen uns gerne über die Zunge ausdrücken haben wir es gerne wenn man uns die Gerichte geschmacklich beschreibt.

17. Feb 2013, 18:32·Gefällt mir1·Antworten
Felsenwirtshaus Don Kamelo - Karte