Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Felsenwirtshaus Don Kamelo Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Sigrid
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Felsenwirtshaus Don Kamelo

Kamelplatz 1
3195 Kernhof
Kameltheater
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02768 20020

1 Bewertung für: Felsenwirtshaus Don Kamelo

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Februar 2013
Sigrid
26 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 7
5Speisen
5Ambiente
5Service

Waren am Fr. 15.2. zum Heringschmausessen im Don Kamelo.
Chef Herbert Eder hat selber gekocht und sich selbst übertroffen. Einfach spitze.
Es gab mehrere Fischspeisen zur Auswahl.
Da wir ein Gruppe von 10 Personen waren, konnten wir fast alles durchkosten.
Jeder war von seiner Speise begeistert.
Wenn man einen Ausflug ins Kameltheater macht und auch die Vierlinge der Weißen Tiger besichtigt, muss man unbedingt ins Don Kamelo essen gehen.
Sehr empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Dies Fuhren mit TK-Gemüse am Teller, total überladen, überall die geschnitzten Zitronen, die Unmengen an Tellerdekoration mit viel zu viel an Petersilie. die ach so hübsche Garnierung mit einer "Pletschn" vom Chicorée, Flaschen mit Stoppel drin am Tisch eingestellt.. Da krieg ich echt die Krise wenn dann jemand 3x Höchstnote vergibt

17. Februar 2013 um 20:08|Gefällt mir|Antworten

@wosis: zunächst einmal vielen Dank für dein erstes Posting hier! Aber ernsthaft - wenn man sich schon anhand der Fotos orientieren möchte: dieses totgegarte Stück Thunfisch erweckt bei dir den Eindruck, schmackhaft zu sein? Abgesehen davon, dass der geneigte Kunde gerade bei diesem Fisch ganz gerne erfahren würde, woher er kommt und wie er gefangen wurde... ist ja auch nicht gerade der typische Heringschmaus-Gang.

17. Februar 2013 um 18:43|Gefällt mir|Antworten

Da wir Rete-Menschen uns gerne über die Zunge ausdrücken haben wir es gerne wenn man uns die Gerichte geschmacklich beschreibt.

17. Februar 2013 um 18:32|Gefällt mir1|Antworten
Felsenwirtshaus Don Kamelo - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2102 Bisamberg
1 Bewertung

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2103 Langenzersdorf
6 Bewertungen

3423 St. Andrä-Wördern
4 Bewertungen

2102 Bisamberg
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.02.2013
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK