Mo, 1. März 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 20. Juli 2011
Sigrid

Sehr freundliche Wirtsleute, die sich auch Zeit für den Gast nehmen. Wirt (=Koch) geht auf spezielle Wünsche (zb. Glutenfreie Kost ) ein. Im Winter gibt es die Möglichkeit auf der Hauseigenen Langlaufloipe seine Runden zu drehen. Dazu kann man sich auch die Ski beim Wirten ausleihen.

1 Kommentar
RoBäert

Ein Pflichtstop bei jeder Motorradtour durch diese herrliche Gegend. Essen einfach TOP Schomlauer Nockerl - traumhaft

13. Nov 2012, 07:27·Gefällt mir
Größere Karte