So, 5. Dezember 2021

Rohrmoosstr. 208, 8971 Rohrmoos/Schladming
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Skihütte, Apres-Ski Bar, Berghütte, Schutzhaus, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Tauernalm - Rohrmoos/SchladmingRipperl mit Ofenkartoffel, 3 soßen und Maiskolben - Tauernalm - Rohrmoos/SchladmingTauernalm - Rohrmoos/Schladming
Tauernalm Pfandl - Tauernalm - Rohrmoos/SchladmingZwiebelrostbraten - Tauernalm - Rohrmoos/SchladmingSteira Kasnockerln - Tauernalm - Rohrmoos/Schladming10 Fotos

Gesamtwertung

am 18. Jänner 2018
Sigrid

Sehr nette Bedienung. Wir hatten ripperl zu dritt in einem heißen schlitten serviert. Diese waren gut gewürzt. Als Beilage gab es Ofenkartoffel mit 3 soßen und 3 Maiskolben vom Grill mit Kräuterbutter. Geschmacklich war alles sehr gut und reichlich

HilfreichGefällt mirKommentieren
Rohrmoosstr. 208, 8971 Rohrmoos/Schladming