Hotel Sonneck

Zentrumweg 112, 8971 Rohrmoos - Schladming

Hotel Sonneck

JuB
am 10. September 2013
Waren letzte Woche in Rohrmoos und entschieden sich im Restaurant Sonneck Abendessen zu gehen. Als wir die Speisekarte aufgeschlagen haben konnten wir 2-3 Suppen ein paar Vorspeisen zwei Seiten voller "Schnitzelvariationen" dann Gebackenen oder Serbischen Fisch und Desserts wie Palatschinken et...Mehr anzeigenWaren letzte Woche in Rohrmoos und entschieden sich im Restaurant Sonneck Abendessen zu gehen.
Als wir die Speisekarte aufgeschlagen haben konnten wir 2-3 Suppen ein paar Vorspeisen zwei Seiten voller "Schnitzelvariationen" dann Gebackenen oder Serbischen Fisch und Desserts wie Palatschinken etc entdecken. Wir entschieden uns für ein Wiener Schnitzel mit Pommes Frites um 9,50€ und ein Cordon Blue mit Kroketten um 10.90€. Dazu entschlossen wir uns für Salat vom Buffet.
Ja, das Salatbuffet war ausgestattet mit Erdäpfelsalat, Bohnensalat, Karotten-Gurken-Paradeis-Krautsalat und Blattsalat, dazu drei Dessings und Bortcroutons. Dann kam die Hauptspeise. Mein Schnitzel war von Qualität (flachsig) und Menge nicht dem Preis entsprechend, das Cordon war etwa eine Handgroß und meinem Partner einfach zu wenig. Um uns herum waren lauter Hotelgäste die das selbe Essen bekamen. Ein Pariserschnitzel mit einer Art Risotto dazu. Nach dem Essverhalten und den Tellern die zurückgegangen sind waren diese auch nicht zufrieden.
Wir können dieses Lokal nicht weiterempfehlen. Meiner Meinung nach den Deutschten Urlaubern zugeschnitten.

Nach deiner nachvollziehbaren Beschreibung, verstehe ich die Speisenbewertung mit 3 = Gut nicht ganz.

10. Sep 2013, 08:49·Gefällt mir1