Do, 22. April 2021

Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

am 4. September 2010
Schuetter

Wenn man etwas besonders will. Ausgefallene Highlights und ausgesuchte Speisen machen ein vorbeifahen unmöglich.

1 Kommentar
fred combuse

man muss schon masochistische züge haben (habe ich die?) denn diese 3 x 5 vergeber, die nichts, aber auch gar nichts konkretes zu berichten wissen ziehen mir den letzten nerv,,,,, bitte, bitte mehr brauchbares in ihre bewertung packen, danke!

4. Sep 2010, 17:37·Gefällt mir

8502 Lannach