Landgasthof Erber

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Landgasthof Erber

Sigrid
am 4. Mai 2014
Waren am 03.05.14 dort essen, nachdem wir mit unserer neuen NÖ-Card auf der Schallaburg waren. Hatten Grießnockerlsuppe (geschmacklich sehr gut, großes weiches Grießnockerl) danach 1 x Backhenderl (1/2 Henderl ganz frisch rausgebacken mit gemischten Salat) sehr gut und ofenfrischen Schweinsbra...Mehr anzeigenWaren am 03.05.14 dort essen, nachdem wir mit unserer neuen NÖ-Card auf der Schallaburg waren.
Hatten Grießnockerlsuppe (geschmacklich sehr gut, großes weiches Grießnockerl)
ofenfrischen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel und gemischten Salat, war auch sehr gut geschmacklich.
Chef war auch sehr freundlich und hat immer nachgefragt, ob alles gut geschmeckt hat.
Leider hat er uns nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir in seinem Lokal mit der NÖ-Card Bonuspunke gutschreiben hätten können. Obwohl er gesehen hat, dass wir zwischen den Mahlzeiten das NÖ-Buch und die Karte am Tische hatten.
Wir haben das leider erst zu Hause nach genauer Durchsicht gesehen.
Übers Essen und das Service und das Ambiente kann man wirklich nicht meckern.
Gemüticher rustikaler Gastraum, wo wir gesessen sind.