Schließen X

Web: www.gramel.at

1 Bewertung für: Gasthaus Gramel

am 16. September 2015
mrs

Eher durch Zufall hier gelandet und angenehmst überrascht worden. Trotz der eher späten Mittagszeit gab es noch jedes Mittagsgericht auf der Karte und es wurde heiß und frisch zubereitet von einer äußerst freundlichen Bedienung serviert. Der Bedienung und dem Personal allgemein merkte man an ...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert

Na, das klingt ja schon positiv nach Lernwilligkeit und Bereitschaft, ordentliche Reviews zu liefern. Glück auf !

16. Sep 2015, 23:23·Gefällt mir2·Antworten

wurde auch gemacht "Bewertung updaten" dauert noch eine Weile bis ich mich hier zurecht finde und nicht zu früh mitten unterm schreiben auf speichern drücke, aber nun weiß ich ja wie ich was ändern kann ;-)

16. Sep 2015, 23:08·Gefällt mir4·Antworten

Du hast zwar innerhalb kurzer Zeit eine Reihe von Statements zu den verschiedensten Lokalen abgegeben, man erfährt aber leider NICHTS. Keine Ahnung wann die Besuche waren, was hast DU gegegessen, Zubereitung etc., wie sieht es in den Lokalen aus, wie agiert das Service, wie sind die Preise in den Lokalen, wie kommt es zu den einzelnen Noten..................... Du kannst übrigens über den Button "Bewertung updaten" ganz leicht Ergänzungen vornehmen :-)

16. Sep 2015, 19:38·Gefällt mir5·Antworten
Gasthaus Gramel - Karte