Gasthaus Gramel Info

Tel: 027574873

1 Bewertung für: Gasthaus Gramel

am 16. September 2015
mrs

Eher durch Zufall hier gelandet und angenehmst überrascht worden.

Trotz der eher späten Mittagszeit gab es noch jedes Mittagsgericht auf der Karte und es wurde heiß und frisch zubereitet von einer äußerst freundlichen Bedienung serviert. Der Bedienung und dem Personal allgemein merkte man an dass sie gerne hier arbeiteten und der Gast König ist und diesem jeder Wunsch erfüllt wird und das mit Freude.

Gute bürgerliche Küche und jede Menge Saisonale Schmankerln, ebenfalls gibt es täglich frische Tagesmenüs (aus Tagessuppe und Hauptspeise) aus saisonalen Produkten. Das zum Menü-Preis von € 6,00 bei ausreichend großen Portionen.

Die Tagessuppe (Fritattensuppe) bestand aus echter Rindsuppe (kein Instantwürfel) und hausgemachten Fritatten mit frischem Schnittlauch. Ein Genuss wie bei Muttern zu Hause :-)

Das butterweiche Ungarische Rahmschnitzel mit hausgemachten Spätzle und gemischtem erfreulicherweise nicht in Marinade ertränktem Salat mundete ausgezeichnet.

Ebenso der hausgemachte gespritzte Naturtrübe Apfelsaft war eine Erfrischung wie schon lange nicht mehr.

Für Firmen- und Privatfeiern stehen genügend Räumlichkeiten und Parkplätze zur Verfügung. Auch Übernachtungsmöglichkeiten werden geboten und Tanzabende für all Jene die gerne mal außerhalb ihres Wohnortes feiern wollen.

FAZIT: Für einen Zufallsstopp oder einen längeren Aufenthalt auf alle Fälle eine Reise wert :-)

Letzter Kommentar von am 16. Sep 2015 um 23:23

Na, das klingt ja schon positiv nach Lernwilligkeit und Bereitschaft, ordentliche Reviews zu liefern. Glück auf !

Gasthaus Gramel - Karte

2002 Großmugl