Mo, 26. Oktober 2020

3671 Marbach an der Donau
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 20. Mai 2013
spinjulka

wir haben das Wochenende mit Freunden hier verbracht und wir können das Quartier mit ruhigem Gewissen empfehlen! Die Zimmer sind neu renoviert ( es sind nicht 50 Zimmer sondern 6 ) dementsprechend schön ausgestattet, Badezimmer und Toilette sehr geräumig. Die Chefin hat uns sehr freundlich empfan...

HilfreichGefällt mirLesenswert

hallo toeris: du hast natürlich recht! es sind wirklich auch die zimmer bewertet - also auch das gesamt bild desses was wir genossen haben! ich kann jedoch mit sehr ruhigem gewissen auch nur das Gasthaus empfehlen, die speisen werden frisch zubereitet ohne Zusatzstoffe ( das schmeckt man ) der Schweinebraten bruzelt über tags damit er am abend ganz frisch serviert wird. die berner würstel -wirklich noch aus Frankfurter und frischem speck und mit käse selbst gefüllt. der Spargel war auf den punkt gegart. der fisch frisch aus der Pfanne. das lokal selbst ist einladend die terasse mit donaublick - was wünscht man sich mehr. einfach nur zum empfehlen! ich hoffe diese Bewertung ist besser gelungen denn das lokal und die sehr bemühten besitzer haben es sich verdient.

21. Mai 2013, 16:42·Gefällt mir·Antworten

es ist auch ein Restaurant! GH = Gasthof! es hat nur die Vorteil das man dort auch übernachten kann. wie geschrieben: hier kocht der Chef persönlich, fährt man durch die Wachau dann kann man hier prächtig essen!

21. Mai 2013, 06:33·Gefällt mir·Antworten
GH-Haselberger Wirtshaus - Gästezimmer - Karte