RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
GH-Haselberger Wirtshaus - Gästezimmer Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Brunch
Catering, Partyservice
Fußball Übertragungen
Ambiente
Gemütlich
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
1642
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
geschlossen
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

GH-Haselberger Wirtshaus - Gästezimmer

Krummnußbaum 6
3671 Marbach an der Donau
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 07413 355
Lokal teilen:

1 Bewertung für: GH-Haselberger Wirtshaus - Gästezimmer

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. Mai 2013
spinjulka
4
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

wir haben das Wochenende mit Freunden hier verbracht und wir können das Quartier mit ruhigem Gewissen empfehlen! Die Zimmer sind neu renoviert ( es sind nicht 50 Zimmer sondern 6 ) dementsprechend schön ausgestattet, Badezimmer und Toilette sehr geräumig. Die Chefin hat uns sehr freundlich empfangen. Da das Wetter sehr sonnig war haben wir uns entschlossen auf der schönen Terrasse das Abendessen zu uns zu nehmen. Hier kocht der Chef persönlich und das schmeckt man! Es war alles sehr gut und appetitlich angerichtet, sowohl die Hauptspeisen als auch die Nachspeisen ... ( der beste Kaiserschmarren den ich je gegessen habe! ) wir alle sind uns sicher, wir kommen gerne wieder!!! Heide & Richard

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 21. Mai 2013 um 16:42

hallo toeris: du hast natürlich recht! es sind wirklich auch die zimmer bewertet - also auch das gesamt bild desses was wir genossen haben! ich kann jedoch mit sehr ruhigem gewissen auch nur das Gasthaus empfehlen, die speisen werden frisch zubereitet ohne Zusatzstoffe ( das schmeckt man ) der Schweinebraten bruzelt über tags damit er am abend ganz frisch serviert wird. die berner würstel -wirklich noch aus Frankfurter und frischem speck und mit käse selbst gefüllt. der Spargel war auf den punkt gegart. der fisch frisch aus der Pfanne. das lokal selbst ist einladend die terasse mit donaublick - was wünscht man sich mehr. einfach nur zum empfehlen! ich hoffe diese Bewertung ist besser gelungen denn das lokal und die sehr bemühten besitzer haben es sich verdient.

Gefällt mir
GH-Haselberger Wirtshaus - Gästezimmer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 20.05.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK