So, 11. April 2021

3672 Maria Taferl
Küche: Internationale Küche

am 12. Juni 2016
nikimorris

Nachdem wir uns kurzfristig entschlossen haben unser Mittagsessen im Rahmen des Vatertages im Restaurant Hotel Rose in Maria Taferl einzunehmen, waren wir total positiv überascht, mit welcher Herzlichkeit wir vom junior Chef des Hauses empfangen und zu unserem Tisch geleitet wurden. Die Getränke...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Das ist schön: Nach sieben Jahren noch immer 5/5/5. Wer schafft das noch?

12. Jun 2016, 21:00·Gefällt mir
am 26. Juni 2009
schmankerl1

einfach toll! hinfahren-verwöhnen lassen und vor allem GENIEßEN .

1 Kommentar

Und ? Warum 3 x 5 Punkte ? Dafür muß es doch Gründe geben. So ist weder dem Lokal noch den Besuchern dieser Seite geholfen.

3. Dez 2009, 08:45·Gefällt mir

2232 Deutsch-Wagram