Sa, 5. Dezember 2020

3672 MARIA TAFERL
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 4. September 2011
dieunbestechlichen

die Eierschwammerlschaumsuppe und die Krebsschaumsuppe waren okay, die Hauptspeisen Steinbutt und Saibling waren zwar geschmacklich in Ordnung aber leider kalt. Der Tafelspitz trocken und zäh. Personal wirkte unkoordiniert und kümmerte sich nur um die Seminarteilnehmer, die anderen Gäste wurden k...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 26. Juni 2009
schmankerl1
SpeisenKeine WertungAmbienteService

vielleicht waren wir zur falschen zeit am falschen platz, uns hat das ganze nicht gefallen,nach einer knapp 1/2 stunde kamen unsere getränke man hatte uns einfach ÜBERSEHEN obwohl genügend personal vor ort war.

2 Kommentare

ist ja echt arg, man hat euch einfach ÜBERSEHEN; Pfui, da sollte es eine Null geben. Ach wie arg, einfach übersehen, Skandal. Äh, vielleicht mal nachfragen- nein, das geht nicht - bin ja ein großer RestaurantTester- da kann ich was kritisieren.

29. Jun 2009, 09:33·Gefällt mir1

erheitert mich ungemein wenn man auf ein Geränk in ein Haubenlokal geht und dann eine Servicebewertung 10 - als schlechtseste- abgibt. Das sind die wahren Schmankerl diu Schmankerl-0

29. Jun 2009, 08:49·Gefällt mir1
Größere Karte