Fr, 30. Juli 2021

Türkis SCS - Oriental Food

Shopping City Süd, Top 44
2334 Vösendorf
Küche: Türkisch, Kebab
Türkis - ORIENTAL FOOD - Türkis SCS - Oriental Food - VösendorfBaklava zu süß um wahr zu sein - Türkis SCS - Oriental Food - VösendorfKebab am Spieß - ein Traum - Türkis SCS - Oriental Food - Vösendorf
Falafel hat IMMER Saison - Türkis SCS - Oriental Food - VösendorfDu bist der Hummus zu meinen Falafel - Türkis SCS - Oriental Food - VösendorfDer Klassiker! - Türkis SCS - Oriental Food - Vösendorf19 Fotos

Noch keine
Ratings
am 29. Jänner 2018
soul2000
SpeisenKeine WertungAmbienteService

oft vorbei gegangen, nie etwas bestellt. da ich immer wieder lese, wie auch, wie gut die falaffel denn sei, habe ich es heute probiert. ok, da war etwas warmes, geschmackloses, frittiertes - mehr war es auch nicht. kann man essen, muss man nicht. deswegen auch keiner weitere wertung, vielleicht ...

HilfreichGefällt mirLesenswert

2334 Vösendorf

2522 Oberwaltersdorf

2603 Felixdorf

Essen in der SCS/UCI Vösendorf

Da ich in der SCS / UCI bereits sehr viele Lokale besucht habe...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 18.06.2011