Speisen
Ambiente
Service
47
29
41
Gesamtrating
39
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Türkis SCS - Oriental Food Info
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 333
|
422
Niederösterreich
Rang: 89
Features
Brunch
Ambiente
MultiKulti
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
10:00-19:30
Di
10:00-19:30
Mi
10:00-19:30
Do
10:00-21:00
Fr
10:00-18:30
Sa
10:00-18:30
So
geschlossen
Lokalinhaber
Tuerkis
Letztes Update von
Tuerkis

Türkis SCS - Oriental Food

Shopping City Süd, Top 44
2334 Vösendorf
Niederösterreich
Küche: Türkisch, Kebab
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 698 55 33

4 Bewertungen für: Türkis SCS - Oriental Food

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Service
5
1
4
2
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 29. Jänner 2018
soul2000
21 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 5
-Speisen
2Ambiente
4Service

oft vorbei gegangen, nie etwas bestellt. da ich immer wieder lese, wie auch, wie gut die falaffel denn sei, habe ich es heute probiert.
ok, da war etwas warmes, geschmackloses, frittiertes - mehr war es auch nicht. kann man essen, muss man nicht. deswegen auch keiner weitere wertung, vielleicht sind alle anderen richtig schlecht.. ambiente kann einfach nichts, das wird sich auch nicht ändern. service war, wie auch schon beschrieben, da und flink.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 1. April 2014
Sarah1985
12 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Die Speisen und der Service haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Die Wartezeit kann etwas länger sein, da die meisten Speisen frisch zubereitet werden, was ich sehr gut finde.
Leider sind die Preise ein wenig hoch, aber die Portionsgröße ist immer angemessen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 30. Juli 2012
Ravenx
2 Bewertungen
1 Kontakt
5Speisen
3Ambiente
3Service

Wenn mich in der SCS der Hunger packt, ist das Türkis meine erste Wahl. Immer frisch, immer gut gewürzt, hervorragender Hummus, knackige Salate und die Linsensuppe ist absolut göttlich. Beste Fallaffel diesseits von Istanbul ;-)

Aufmerksamer Service mit orientalischem Charme ...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 18. Juni 2011
Lisawetta
47 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 4
5Speisen
3Ambiente
5Service

Wenn wir in der SCS sind, trinken wir nomalerweise nur Kaffee im Segafredo. Diesmal hatten wir Hunger und gingen ins Türkis. Das Ambiente war passend für die SCS, aber nicht unser Geschmack. Dafür haben uns die Speisen begeistert.
Gebackene Melanzani - ein Gedicht
Hühnerfilet gegrillt - sehr schmackhaft
Iskender - ein Traum
Vorspeisenteller gem. - herrlich
Wir hatten nicht erwartet in einem Einkaufszentrum so gut zu Speisen. Sogar der Kellner war pefekt. Freundlich, schnell und hilfsbereit. Bei unserer nächsten Shoppingtour gehen wir sicher wieder ins Türkis.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Türkis SCS - Oriental Food - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


3204 Kirchberg an der Pielach
1 Bewertung

3100 st. pölten
2 Bewertungen

2353 Guntramsdorf
0 Bewertungen

2020 Hollabrunn
0 Bewertungen

3100 St. Pölten
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Essen in der SCS/UCI Vösendorf

Da ich in der SCS / UCI bereits sehr viele Lokale besucht...

Mehr Lokal Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 18.06.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK