Türkis SCS - Oriental Food

Türkis SCS - Oriental Food

soul2000
am 29. Jänner 2018
SpeisenKeine WertungAmbienteService
oft vorbei gegangen, nie etwas bestellt. da ich immer wieder lese, wie auch, wie gut die falaffel denn sei, habe ich es heute probiert. ok, da war etwas warmes, geschmackloses, frittiertes - mehr war es auch nicht. kann man essen, muss man nicht. deswegen auch keiner weitere wertung, vielleicht ...Mehr anzeigenoft vorbei gegangen, nie etwas bestellt. da ich immer wieder lese, wie auch, wie gut die falaffel denn sei, habe ich es heute probiert.
ok, da war etwas warmes, geschmackloses, frittiertes - mehr war es auch nicht. kann man essen, muss man nicht. deswegen auch keiner weitere wertung, vielleicht sind alle anderen richtig schlecht.. ambiente kann einfach nichts, das wird sich auch nicht ändern. service war, wie auch schon beschrieben, da und flink.
Lisawetta
am 18. Juni 2011
Wenn wir in der SCS sind, trinken wir nomalerweise nur Kaffee im Segafredo. Diesmal hatten wir Hunger und gingen ins Türkis. Das Ambiente war passend für die SCS, aber nicht unser Geschmack. Dafür haben uns die Speisen begeistert. Gebackene Melanzani - ein Gedicht Hühnerfilet gegrillt - se...Mehr anzeigenWenn wir in der SCS sind, trinken wir nomalerweise nur Kaffee im Segafredo. Diesmal hatten wir Hunger und gingen ins Türkis. Das Ambiente war passend für die SCS, aber nicht unser Geschmack. Dafür haben uns die Speisen begeistert.
Gebackene Melanzani - ein Gedicht
Hühnerfilet gegrillt - sehr schmackhaft
Iskender - ein Traum
Vorspeisenteller gem. - herrlich
Wir hatten nicht erwartet in einem Einkaufszentrum so gut zu Speisen. Sogar der Kellner war pefekt. Freundlich, schnell und hilfsbereit. Bei unserer nächsten Shoppingtour gehen wir sicher wieder ins Türkis.