RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
43
33
43
Gesamtrating
40
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
RUNNING ASIA Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

RUNNING ASIA

Shopping City Süd
2334 Vösendorf
SCS - Ebene 1
Niederösterreich
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 698 10 11
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: RUNNING ASIA

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. Dezember 2015
JonieDay
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Mein Mann und ich waren das erste Mal in diesem Lokal.

Überrascht hat uns die Qualität der Speisen: große Schrimps, Schrimps-Spießchen, Sushi, Maki, Wasabi, Muscheln und das "sonstige übliche" Angebot waren wirklich sehr gut.

Die Bedienung ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis top!

LG an das Running Asia Team und bis bald!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 4. Dez 2015 um 10:21

Um diese hervorragende Bewertung einordnen zu können eine Frage: Welche anderen Running-Sushi-Lokale haben Sie vorher schon besucht, also im Ranking steht dieses über welchen anderen?

Gefällt mir
am 5. Juli 2014
buongustaio
70
2
11
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Wir waren schon das ein oder andere Mal in diesem Lokal - auch nachdem es verzogen ist - beim Morawa einbiegen und dann ganz nach hinten gehen.

Unser letzter Besuch liegt schon ein bisschen zurück, meine Erinnerungen waren "neutral".

Vorausschicken möchte ich, daß ich heute besonders zufrieden war - und zwar:

Die Auswahl an Sushi- und Makivariationen war sehr groß und für - ein Running Sushi Lokal - sehr kreativ - zusätzlich zu den üblichen Verdächtigen - Gurken- und Lachsmaki, Lachs-Sushi hatten Sie heute viele Variationen mit Avokado, die Futo-Maki waren geschmacklich auch anders als üblich - aber gut, die Shrimps (Ebi) größer als sonst und schmeckten frisch. Auch die Maki mit gelben Rüben war wiedermal eine nette Abwechslung.

Auch die warmen Speisen waren - hoffentlich nicht nur heute - überdurchschnittlich gut. Es gab auch das Übliche - gebratene Nudeln, Spiesschen, Ente, Frühlingsröllchen usw. aber halt einen Ticken besser als in vergleichbaren Lokalen.

Noch ein Wort zum Service - um meine Tochter zu zitieren: "die Dame (Servicekraft) ist aber sehr nett" - und flott obendrein.

Weiter so!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir2Lesenswert
RUNNING ASIA - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

3100 St. Pölten
7 Bewertungen
3500 Krems an der Donau
8 Bewertungen
3300 Amstetten
6 Bewertungen
3430 Tulln
4 Bewertungen
2351 Wr. Neudorf
6 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Essen in der SCS/UCI Vösendorf

Da ich in der SCS / UCI bereits sehr viele Lokale besucht...

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 05.07.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK