RUNNING ASIA

RUNNING ASIA - Vösendorf

RUNNING ASIA

buongustaio
am 5. Juli 2014
Wir waren schon das ein oder andere Mal in diesem Lokal - auch nachdem es verzogen ist - beim Morawa einbiegen und dann ganz nach hinten gehen. Unser letzter Besuch liegt schon ein bisschen zurück, meine Erinnerungen waren "neutral". Vorausschicken möchte ich, daß ich heute besonders zufr...Mehr anzeigenWir waren schon das ein oder andere Mal in diesem Lokal - auch nachdem es verzogen ist - beim Morawa einbiegen und dann ganz nach hinten gehen.

Vorausschicken möchte ich, daß ich heute besonders zufrieden war - und zwar:

Die Auswahl an Sushi- und Makivariationen war sehr groß und für - ein Running Sushi Lokal - sehr kreativ - zusätzlich zu den üblichen Verdächtigen - Gurken- und Lachsmaki, Lachs-Sushi hatten Sie heute viele Variationen mit Avokado, die Futo-Maki waren geschmacklich auch anders als üblich - aber gut, die Shrimps (Ebi) größer als sonst und schmeckten frisch. Auch die Maki mit gelben Rüben war wiedermal eine nette Abwechslung.

Auch die warmen Speisen waren - hoffentlich nicht nur heute - überdurchschnittlich gut. Es gab auch das Übliche - gebratene Nudeln, Spiesschen, Ente, Frühlingsröllchen usw. aber halt einen Ticken besser als in vergleichbaren Lokalen.

Noch ein Wort zum Service - um meine Tochter zu zitieren: "die Dame (Servicekraft) ist aber sehr nett" - und flott obendrein.

Weiter so!