Mi, 1. Dezember 2021

Shopping City Süd, 2334 Vösendorf
IKEA Einrichtungshaus Vösendorf
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lachs mit Gemüse und Broccoligratin und Waffel mit Vanillesauce - IKEA Restaurant Vösendorf - VösendorfIKEA Restaurant Vösendorf - VösendorfIKEA Restaurant Vösendorf - Vösendorf

Gesamtwertung

am 19. Jänner 2019
InaHummel
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

In der letzten Zeit ergab sich öfter die Gelegenheit, zum IKEA nach Vösendorf zu fahren und dort auch gleich das Restaurant zu besuchen. Nun: das Ambiente würde auffallend einer Betriebskantine gleichen, wenn das Publikum ein anderes wäre. Vor allem an Samstagen sieht man hier hauptsächlich Fam...

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Warum bezweifelst du das?

20. Jän 2019, 11:40·Gefällt mir

Ernsthaft?