IKEA Restaurant VösendorfIKEA Restaurant Vösendorf

Küche: Österreichisch, International

2 Bewertungen für: IKEA Restaurant Vösendorf

am 7. Dezember 2015
HeinrichU

Bin öfters mit meiner Frau dort da es eine sehr günstige Möglichkeit ist eine Mahlzeit einzuschieben. Überhaupt mit der Familycard mit Hilfe derer Getränke sehr sehr günstig sind, wenn auch nur eine eingschränkte Auswahl
Das Essen ist unterschiedlich von mässig - mittelmässig - gut. Es war nie schlecht in den ungezählten Besuchen, aber auch nie herausragend. Also genauso wie es in einem günstigen Lokal eigentich nur sein kann.

am 9. Februar 2014
buongustaio
-Service

Warum nicht mal ein SB-Restaurant in einem Möbelhaus bewerten.

Also - wenn wir hie und da durch den IKEA gehen und wir "Erste Hilfe" in Form von Nahrung benötigen gehen wir schon mal ins hauseigene Restaurant.

Vom Ambiente ist man an eine Betriebskantine erinnert.

Zur Speisenauswahl gehören ein paar Fixpunkte - der Bekannteste davon sind wohl die schwedischen Fleischbällchen namens "Köttbullar". Diese haben wir bereits mehrmals verkostet und man muß sagen, daß diese recht gut schmecken.

Dazu gibt es wahlweise Erdäpfelpüree oder Pommes Frites und eine bräunliche Sauce - die ganz gut dazupaßt ich aber nicht genau sagen kann, aus welchen Zutaten diese besteht - aber man muß ja nicht alles wissen. Das Ganze wird dann mit Preiselbeeren garniert. Also wie gesagt, es schmeckt ganz gut und der Preis ist mehr als fair kalkuliert.

So kostet die größte der 3 möglichen Portionen wenn ich mich richtig entsinne unter 5 Euro und ich bin richtig satt geworden.

Auch das übrige Angebot sieht zumindest ganz gut aus - z.B. ein Lachsstück oder die Shrimpsbrötchen. Was ich so gehört habe sollen die Desserts vom Preis/Leistungsverhältnis her ebenfalls zu empfehlen sein.

Gegen den Durst gibt es die üblichen Durstlöscher bzw. Softdrinks, zusätzlich auch Preiselbeersaft - diese Beeren dürften sich in Skandinavien großer Beliebtheit erfreuen .

Endfazit: Kein Platz zum Verweilen, aber ok wenn man den kleinen oder großen Hunger stillen möchte und dies zu einem sehr guten Preis.

IKEA Restaurant Vösendorf - Karte

2002 Großmugl
2560 Berndorf
2361 Laxenburg
2500 Baden
3430 TULLN

Essen in der SCS/UCI Vösendorf

Da ich in der SCS / UCI bereits sehr viele Lokale besucht...

Bewertet am 09.02.2014