NORDSEE - Meeresbuffet Info

Küche: Fisch Spezialitäten

2 Bewertungen für: NORDSEE - Meeresbuffet

am 14. März 2014
Jutta

Seit in der SCS die Nordsee umgebaut wurde, wurde nicht nur die Auswahl des Meeresfrüchtebuffets ständig reduziert. Die Speisen schmecken auch nicht mehr so gut wie früher und so denken nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde und Familienmitglieder. Es ist wirklich schade, dass die früher immer gut besuchte Nordsee jetzt so nachlässt. Wir sind früher mehrmals im Monat dort gewesen, oder haben Speisen mit nach Hause genommen. Dazu haben wir jetzt keine Lust mehr. Der letzte Versuch war wieder so enttäuschend, denn der Cocktail Marseille und auch die Hummerkrebse hatten nichts mehr mit unserer alten Nordsee zu tun.

am 28. Jänner 2010
ProUndContra

Vor einigen Tagen waren wir auf einen Mittags-Imbiss im Nordsee Meeresbuffet (nicht zu verwechseln mit dem ca. 100 m entfernten Nordsee Imbiss/Restaurant) in der Shopping City Süd (SCS).

An dem umfangreichen Angebot an kalten/warmen fertigen Fischspeisen und an frischen Fischen, Muscheln, Meeresfrüchten, die nach Wunsch zubereitet werden, konnte ich als Fisch-Liebhaber einfach nicht vorbeigehen.

Wir wählten eine Edelfischpfanne und ein mit Käse überbackenes Kabeljaufilet, beides mit Wildreis als Beilage (wahlweise auch Kartoffel, Gemüse oder Baguette möglich). Dazu aus der kleinen aber feinen Weinkarte zwei Achterln Grünen Veltliner.

Es hat uns ganz ausgezeichnet geschmeckt und war für uns wirklich ein sehr feiner Mittags-Imbiss - um insg. 24 Euro inkl. Trinkgeld.

Das Personal ist sehr flott und man fühlt sich - obwohl es nur ein Imbiss in einem Shopping-Tempel ist - sehr wohl.

Tipp für alle ÖAMTC Mitglieder: Wenn man beim Zahlen die ÖAMTC Karte vorlegt, dann gibt's 10% Rabatt. Das gilt nicht nur hier im Meeresbuffet, sondern bei allen Einkäufen in allen Nordsee Filialen.

Kommentar von Unregistered am 31. Jän 2010 um 19:29

Stimmt! Definitiv einer der besten Plätze für Fisch und Meeresfrüchte.

NORDSEE - Meeresbuffet - Karte

2380 Perchtoldsdorf
2531 Gaaden
2544 Leobersdorf
2700 Wiener Neustadt
3542 Gföhl

Essen in der SCS/UCI Vösendorf

Da ich in der SCS / UCI bereits sehr viele Lokale besucht...

Bewertet am 28.01.2010