Di, 28. September 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Rudi's Beisl

Wiedner Hauptstraße 88
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Alt Wiener Backfleisch in Ei rausgebacken, schlicht grandios, die Erdäpfel ... - Rudi's Beisl - WienSchweinsbraten frisch aus dem Ofen, sehr gut, wobei der Saft etwas besser ... - Rudi's Beisl - WienFlugente auf einem grandiosen Erdäpfelsalat, eine Vorspeise. - Rudi's Beisl - Wien
Einmal nix los beim Rudi, zumindest um 18h, später dann war die kleine Hütte ... - Rudi's Beisl - WienRudi's Beisl - WienRudi's Beisl - Wien39 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Wiedner Hauptstraße 88, 1050 Wien

Suchvorschläge

In 3 Lokal Guides gelistet

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt ...

Mehr Lokal Guides »