lankwaifong

Indisch

Gin Tonic

Thailand

4.23.83.8

hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
10. November 2015
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
4. Oktober 2015
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
6. Februar 2015
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
28. Dezember 2014
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
15. September 2014
15. September 2014
War heute (15.09.2014) mit zwei Freunden in Rudi's Beisl. Die Reservierung war angeblich recht unfreundlich, aber vor Ort hat dann alles geklappt. Das Lokal war bis auf den letzten Platz voll, tr... MehrWar heute (15.09.2014) mit zwei Freunden in Rudi's Beisl.
Die Reservierung war angeblich recht unfreundlich, aber vor Ort hat dann alles geklappt. Das Lokal war bis auf den letzten Platz voll, trotz eines Montag Abend.
Das Essen war sehr gut und die Bedienung auch nett.
Ein paar eintreffende Gäste ohne Reservierung sind mäßig unfreundlich auf den späteren Abend verwiesen worden.
Insgesamt aber ganz passabel mit gutem Essen.
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
18. Juli 2014
18. Juli 2014
War an einem Freitag Mittag da und es gab einen Gastgarten draußen und auch die Bedienung war freundlich und schnell. Das Mittagsmenü bietet eine relativ große Auswahl zu einem durchaus moderaten ... MehrWar an einem Freitag Mittag da und es gab einen Gastgarten draußen und auch die Bedienung war freundlich und schnell.
Das Mittagsmenü bietet eine relativ große Auswahl zu einem durchaus moderaten Preis an.
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
27. März 2014
2. März 2010
Nachdem wir nur auf einen kurzen Abstecher ins Palmenhaus wollten haben wir vorbestellt. Die Antipasti gemischt für 2 Personen und eine Dessert-Variation für 2 Personen (und ich war nicht alleine..... MehrNachdem wir nur auf einen kurzen Abstecher ins Palmenhaus wollten haben wir vorbestellt. Die Antipasti gemischt für 2 Personen und eine Dessert-Variation für 2 Personen (und ich war nicht alleine...).
Das Ambiente war im Mezzanin-Bereich ganz nett und auch am anderen Ende mit gemütlicheren Sofas. Im Mittelteil erinnert es eher an den Speisesaal einer Jugendherrberge.
Die Speisekarte hat auch von den Standard-Speisen keine wirklich große Auswahl geboten, aber bei der Tageskarte war doch einiges mehr und schien mehr auf Fisch fokusiert zu sein.
Die Antipasti waren in Ordnung, aber die sind an einigen Orten besser zu bekommen.
Die Dessert-Variation war nett angerichtet und bot einige Auswahl.
Die Bedienung war allgemein recht freundlich und zuvorkommend.
Nächster Besuch ist dann für den Sommer geplant, wenn man wieder draussen sein kann, wo es mit der Umgebung des Burggartens sicher sehr nett ist.
20. September 2009
Waren heute seit einiger Zeit wieder einmal dort und es ist nahezu doppelt so groß wie früher. Die Auswahl ist nach wie vor sehr gut, aber es ist weniger los wie früher, was normalerweise zu Denken... MehrWaren heute seit einiger Zeit wieder einmal dort und es ist nahezu doppelt so groß wie früher. Die Auswahl ist nach wie vor sehr gut, aber es ist weniger los wie früher, was normalerweise zu Denken gibt. Man benötigt allerdings nach wie vor eine Reservierung weil man sonst keinen Tisch bekommt.
Die Auswahl der Speisen ist gut, aber der Sushi-Reise selbst kommt aus der Maschine und ist eher trocken und daher nicht so großartig. Ansonsten eine große Auswahl an Meeresfrüchten und Tepanyaki gegrillten Speisen.
20. September 2009
Hatte ein Chilli Chicken mit Reis und Roti. War insgesamt sehr gut und recht große Portion, die mit dem Reis und Brot zusammen schon fast schwer zu schaffen ist. Das Lokal ist verhältnissmässig ... MehrHatte ein Chilli Chicken mit Reis und Roti.
Das Lokal ist verhältnissmässig klein und eher karg eingerichtet. Die Bedienung war für die Anzahl der Besucher relativ langsam, aber sehr freundlich und zuvorkommend.
11. März 2008
Eines der besten Lokale das ich je besucht habe. Ausgezeichnete Qualität beim Essen, aufmerksames Service troz ausgebuchten Lokals bei nettem Ausblick auf die Kärntnerstrasse. Basierend auf der ei... MehrEines der besten Lokale das ich je besucht habe. Ausgezeichnete Qualität beim Essen, aufmerksames Service troz ausgebuchten Lokals bei nettem Ausblick auf die Kärntnerstrasse.
Basierend auf der einen Nachspeise die Teil des 5 Gang Menüs waren, wären die Desserts verbesserungswürdig.
Einzig negativ ist der recht hohe Preis und der Anblick von Karl-Heinz im Lokal.

Das restaurant im Meinl am Graben läuft mit Ende April aus und wird mittlefristig durch etwas anderes ersetzt. Ohne Joachim Gradwohl, was unter anderem finanzielle Gründe hat. Gradwohl hört übrigens bereits vor Ostern auf slebst in der Küche tätig zu sein - wird wohl Resturlaub aufbrauchen - und greift dort nur noch einmal, für das Weltweinfestival 2010 zum Kochlöffel. siehe auch 'Gerüchteküche' auf www.Life-style.at Link

24. Mär 2010, 16:37·Gefällt mir

Wenn du vom Meinl am Graben bis zur Kärntner Straße siehst solltest du dich unbedingt bei "Wetten dass" anmelden ;) Ich nehme an, du meinst den Graben bzw. den Kohlmarkt. Grüße

31. Mär 2009, 18:23·Gefällt mir1
11. März 2008
Kleine Sushi bar im Grand Hotel. Wirklich klein mit drei Tischen und der Bar. Das Sushi selbst war wirklich gut und die Qualität war auch OK, aber mit nur einem Kellner und einem vollen Lokal recht... MehrKleine Sushi bar im Grand Hotel. Wirklich klein mit drei Tischen und der Bar. Das Sushi selbst war wirklich gut und die Qualität war auch OK, aber mit nur einem Kellner und einem vollen Lokal recht überfordert.
Das Ambiente ist mit den eher kalten Möbeln nicht so einladend. Wenn aber gerade nicht viel los ist und man nur einen schnellen und guten Happen möchte, durchaus zu empfehlen.
11. März 2008
Ganz guter Japaner, der auch ein Sushi - Brunch bietet.
11. März 2008
Dieses Lokal ist ein absoluter Hit in der Stadt. Die Aussicht von der Terrasse im Sommer ist spitze. Der Wok zum selbst zusammenstellen oder zusammenstellen lassen sind immer zu empfehlen, sowie di... MehrDieses Lokal ist ein absoluter Hit in der Stadt. Die Aussicht von der Terrasse im Sommer ist spitze. Der Wok zum selbst zusammenstellen oder zusammenstellen lassen sind immer zu empfehlen, sowie die Qualität die auch immer stimmt.
Wenn es recht voll ist kann das Service auch schon mal langsamer sein. Aber insgesamt immer ein Besuch wert.
11. März 2008
Super Wiener Beisl. Am Essen gibt es ausnahmslos nicht das geringste auszusetzen. Auch ausgefallenere Dinge wie Lamm-faschierter Braten sind dort zu bekommen und schmecken immer toll. Und eine Scho... MehrSuper Wiener Beisl. Am Essen gibt es ausnahmslos nicht das geringste auszusetzen. Auch ausgefallenere Dinge wie Lamm-faschierter Braten sind dort zu bekommen und schmecken immer toll. Und eine Schoko-Palatschinke geht auch meist noch.
11. März 2008
Die Curries hier sind sehr gut und wer gerne scharf ist, hat den richtigen Platz gefunden. War erst neulich mit Freunden, die scharfes Essen nicht so gut vertragen, aber es hat ihnen trotzdem gut ... MehrDie Curries hier sind sehr gut und wer gerne scharf ist, hat den richtigen Platz gefunden. War erst neulich mit Freunden, die scharfes Essen nicht so gut vertragen, aber es hat ihnen trotzdem gut geschmeckt.
Außerdem gibt es verschiedene Reis-Beilagen wie etwa Kokosreis, die auch ganz gut passen.
Das Lokal ist sehr beliebt und wenn man nicht reserviert hat, sollte man genug Zeit mitbringen.
Der Brunch am Wochenende ist durch die fixe Speisenfolge nicht zu empfehlen, auch wenn er "all you can eat" ist.

Do & Co Stephansplatz

lankwaifong hat noch keine Guides erstellt.

3 Kontakte