Mo, 20. September 2021
Hochpreisig
VISA MC DINERS

Palmenhaus im Burggarten

Burggarten
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant
Palmenhaus im Burggarten - Wien...immer sehr freundlich und flott! - Palmenhaus im Burggarten - WienPalmenhaus im Burggarten - Wien
Palmenhaus im Burggarten - WienPalmenhaus im Burggarten - WienOktopus-Carpaccio - Palmenhaus im Burggarten - Wien38 Fotos

am 22. September 2017
schilchers

Reservierung gut geklappt. Tolles Ambiente, Tisch mitten im Raum jedoch extrem laut aufgrund von vollem Lokal und besonders hoher Architektur. Kleine, extrem teure unspektakuläre Speisenkarte, riesige Weinauswahl, Ottakringer Bio und Zwickl Bier vom Fass. Qualität der Speisen passt, jedoch ohn...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. April 2017
Bikermike
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Obwohl ich immer nur zu Café und Kuchen herkomme möchte ich jedem hier empfehlen sich hier nieder zulassen :) Café exzellent und der Kuchen/Mehlspeisen sehr zu empfehlen!!! Sitzen immer an der Bar,da wird man sehr freundlich und flott bedient!

...immer sehr freundlich und flott! - Palmenhaus im Burggarten - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert