Sa, 27. Februar 2021

Bitzinger's Würstelstand - Albertina

Augustinerstraße 1 (Albertinaplatz)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Würstelstand
Nein ich werde es wohl nie verstehen, so gesehen am 15.2.20..... - Bitzinger's Würstelstand - Albertina - WienBurenwurst, Bratwurst, Pommes - Bitzinger's Würstelstand - Albertina - WienBurenwurst mit Kren und Senf - Bitzinger's Würstelstand - Albertina - Wien
Currywurst und Pommes - Bitzinger's Würstelstand - Albertina - WienAlles wurscht... - Bitzinger's Würstelstand - Albertina - WienBurenwurst, Kren, Staro Brno - Bitzinger's Würstelstand - Albertina - Wien9 Fotos

am 6. Februar 2014
stautz

Sehr schöne Lage zwischen Albertina und Oper auch mit Blick auf das Hrdlicka Denkmal und den Danubiusbrunnen. Der wohl schönste Würstelstand Wiens (Architekten Schuberth und Schuberth). Zu akkurat gegarten Würsten gibt es neben den klassischen Beilagen wie frischem Brot frisch gerissenem Kren und...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
am 6. Februar 2014
DoktorWurst

zwischen Oper und Albertina lässt sich vortrefflich schmausen und zum Würstel bekommt man hier sogar Champus!

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
16 Kommentare·Zeige alle Kommentare

....sehr schön, hier geht's zu wie beim Würstlstand. :')

10. Feb 2014, 22:03·Gefällt mir1

SSW: Die erzwungene Geschlechtsumwandlung hat auch schon amarone durchmachen müssen, also reiss di zsamm!

9. Feb 2014, 16:51·Gefällt mir1

deswegen mag ich dieses Forum! Zum lachen gibt´s immer was :)

9. Feb 2014, 12:20·Gefällt mir4
am 19. Jänner 2014
Alzi
Experte · Level 25

Zugegeben, einen Würstelstand nach kulinarischen Kriterien zu beurteilen, ist nicht einfach. Zumeist weiß der Kunde ganz genau, was ihn erwartet und deshalb geht er auch dorthin. Nach langem wollte ich mir wieder einmal eine Wurst gönnen. Ich bestellte eine Käsekrainer mit Senf und Kren und Semme...

am 7. Oktober 2013|Update 6. Feb 2014
amarone1977
Experte · Level 30
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Gelistet in: Wien - Jo heast'!!

Kurzbesuch bei der Albertina. Helnwein stellt aus – übrigens eine höchst sehenswerte Werkschau. Das wissen natürlich auch andere und strömen zuhauf in die edlen Hallen. Die lange Schlange vor dem Gebäude ist mir aber dann doch zu lang. Eine Alternative ist schnell gefunden, um auf kürzere ...

Burenwurst, Kren, Staro Brno - Bitzinger's Würstelstand - Albertina - Wien
Hilfreich14Gefällt mir9Lesenswert4
am 28. März 2011
Silenos

hervorragende qualität. krosse käsekrainer, knackige pfefferoni, ausreichend senf, fallweise scherzerl. absolute novität ist das offene bier ! unaufdringlicher und kompetener service. moderate preise. durch die offensichtlich überdurchschnittliche frequenzlage immer frische ware am rost.

1 Kommentar
juli

die beste käsekrainer der welt

10. Jul 2012, 11:33·Gefällt mir
am 9. Jänner 2011
Gastronaut
Experte · Level 29

Lebensrettung in letzer Sekunde! Eigentlich war nun zumindest der Kater am Morgen danach vorprogrammiert, da passierten wir nun auf dem Weg zur Nacht-U-Bahn den Würstelstand vor der Albertina! Abgesehen von sommerlichen Grillerein sind wir ja dem Brät im Darm nicht ganz so zugeneigt, aber ein bea...

Bitzinger's Würstelstand - Albertina - WienBitzinger's Würstelstand - Albertina - WienBitzinger's Würstelstand - Albertina - Wien
Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Nicht nüchterne bewerten Würstelstandl mit Speisen 4 !? Mit einem beachtlichen Promillwert im Blut , kann man sich viel gut und schön trinken! DANKE FÜR DIESE BEWERTUNG!!!

4. Apr 2011, 08:58·Gefällt mir
am 27. Jänner 2010
woschenk

ausgezeichnete Wurst. Ideal für zwischendurch.Zugig.

Größere Karte

Bewertet am 27.01.2010