Di, 3. August 2021
Reinthaler Info

Reinthaler

Gluckgasse 5
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Speichern
Rindsgulasch mit Salzerdäpfel - Reinthaler - WienHühnerfilet natur mit Reis - Reinthaler - WienKalbseinmachsuppe - Reinthaler - Wien
Reinthaler - WienReinthaler - WienReinthaler - Wien31 Fotos

am 8. Oktober 2018
Meidlinger12
Experte · Level 29

Wie die Zeit vergeht. Der letzte Besuch im Gasthaus Reinthaler, nicht zu verwechseln mit dem Reinthalers Beisl in der Dorotheergasse, ist nun schon wieder über neun Jahre her. Es hat sich fast nichts geändert, außer dass der Schanigarten vergrößert wurde und dass es jetzt überall rauchfrei ist...

Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert6

Suchvorschläge

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 26.06.2009