Sa, 28. November 2020
Letztes Update von

L'Asino che ride

Dorotheergasse 19
Küche: Italienisch
L'Asino che ride - WienL'Asino che ride - WienPizza Prosciutto e funghi - L'Asino che ride - Wien
Tomatensuppe - L'Asino che ride - WienL'Asino che ride - WienPizza frutti di mare - L'Asino che ride - Wien7 Fotos

am 19. April 2015
langnan
Experte · Level 21

Friseurtermin gegen Mittag für meine Frau im 2. Bezirk. Zwar wohnen wir nicht in der Nähe, aber vielen österreichischen Friseursalons traue ich einfach nicht zu, dass sie asiatische Haare schneiden können. Sollte keine Verachtung oder Beleidigung sein, ist eben meine persönliche Erfahrung. Ich ha...

L'Asino che ride - WienPizza Prosciutto e funghi - L'Asino che ride - WienTomatensuppe - L'Asino che ride - Wien
Hilfreich13Gefällt mir10Lesenswert9
3 Kommentare

Nein, leider nicht! Sie hat die Ausbildung nur nebenbei zu ihrem Modedesignstudium gemacht. Aber ich bin mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden. :)

19. Apr 2015, 19:04·Gefällt mir

@SSW, Hat deine Frau ein Geschäft?

19. Apr 2015, 17:39·Gefällt mir

Das mit den asiatischen Haaren und so, kenn ich nur zu gut! Glücklicherweise hat meine Frau auch eine Frisörausbildung in Korea gemacht. Erspart mir viel Geld und Ärger (nicht das ich sie deswegen geheiratet hätte). ;)

19. Apr 2015, 17:13·Gefällt mir
am 28. Jänner 2014
herby991

Bedienung sehr aufmerksam und flink. Kein Wartezeiten beim Essen. Die Spesen waren alle ausgezeichnet - keine Beanstandung. Kommen gerne wieder.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. August 2012
latina

Verbrachten anlässlich GoHochzeitsfeier meiner Eltern einen super netten Abend. Sehr gutes Essen + nettes Servicepersonal, das unsere 22köpfige Gruppe bestens betreute. Kommen gerne wieder, aber eher in kühleren Jahreszeit. Tina

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 24. Februar 2012