Reinthaler - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Experte
Alzi
271
4

Kommentare (3)

am 28. Sep 2018 um 23:19

Naujo, - nicht nur. Ein Schüsserl für den Spinat, ein Schüsserl für die Erdapferln, das Fleisch noch in der Suppe, - so sehr ich den Plachutta wegen Konzept und Service nicht mag, das Produkt stimmt dort schon.

Gefällt mir1Antworten
am 28. Sep 2018 um 22:58

Naujo ... ein Schüsserl für die Schnittlauchsauce wäre schon nett und angebracht gewesen!

Gefällt mir1Antworten
am 28. Sep 2018 um 22:41

Lieb. Das, wofür der Plachutta einen Teller, einen Kupfertopf und vier Schüsserln braucht, findet sich hier in einem Teller, Schnittlauchsauce inklusive. Sogar die Karotten aus der Suppe fanden Platz. Wobei mehr Geschirr nichts über die Qualität des Gerichts aussagt.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK