RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
15
20
5
Gesamtrating
13
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Coffee Day Info
Features
WLAN, WiFi
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
09:00-23:00
Di
09:00-23:00
Mi
09:00-23:00
Do
09:00-23:00
Fr
09:00-23:00
Sa
09:00-23:00
So
09:00-22:00
Letztes Update von:
frik
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Coffee Day

Tegetthoffstraße 7
1010 WIEN (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks, Eis
Lokaltyp: Restaurant, Café
Tel: 01 920 98 05
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Coffee Day

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. Juni 2011
steve021
16
1
2
2Speisen
2Ambiente
1Service

Früher einmal, als das Lokal neu war, lief es recht gut. Was den Kommentar über die Filiale in der Tegetthofgasse betrifft, kann ich dem nur zustimmen: Kellner ignorieren einen fast 15 Minuten lang, bis ich das Lokal deshalb verlassen habe und sie blöd nachguckten. Die Preise sind sehr inflationär und die Karte wird alle paar Monate neu gemacht, mit fast 10-20% Preiserhöhung auf alles.
In der Filiale am Schottentor wird im Winter nicht geheizt, der Boden ist verschmutzt und das Ambiente wirkt alles andere als einladend. Ich frage mich, wie lange es dieses Café am Schottentor noch machen wird und wann es sich bald in die lange Liste der Lokale gesellt, die jedes Jahr ihren Eigentümer wechseln.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 11. Februar 2011
liljustice22
1
1
1Speisen
2Ambiente
0Service

Dieses Lokal in der Tegethoffgasse 7,
ist eine Frechheit und Zumutung an zahlende Gäste!!
1) eine Beschwerde über ein Getränk wird abgewimmelt,
ignoriert und man wird auch noch von untauglichen Kellnerinnen angeschrien und beschimpft!
2) im Allgemeinen wartet man auf die Bedienung oft bis zu 15 Min, auch wenn man direkt an der Bar steht, die Kellner/inen sind zu sehr mit Ihren Gesprächen untereinander beschäftgt
2) Toiletten-Anlagen: sind finster-abgebrannte Glühbirnen,
kein WC-Papier, keine Seife!
Bin einst sehr gerne hingegangen, in Zukunft NIE wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von steve021 am 12. Jun 2011 um 21:58

Früher einmal, als das Lokal neu war, lief es recht gut. Was den Kommentar über die Filiale in der Tegetthofgasse betrifft, kann ich dem nur zustimmen: Kellner ignorieren einen fast 15 Minuten lang, bis ich das Lokal deshalb verlassen habe und sie blöd nachguckten. Die Preise sind sehr inflationär und die Karte wird alle paar Monate neu gemacht, mit fast 10-20% Preiserhöhung auf alles. In der Filiale am Schottentor wird im Winter nicht geheizt, der Boden ist verschmutzt und das Ambiente wirkt alles andere als kühl. Ich frage mich, wie lange es dieses Café am Schottentor noch machen wird und wann es sich bald in die lange Liste der Lokale gesellt, die jedes Jahr ihren Eigentümer wechseln.

Gefällt mir
Coffee Day - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1190 Wien
11 Bewertungen
1040 Wien
8 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.02.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK