Coffee Day Info
WLAN, WiFi
frik

Coffee Day

Tegetthoffstraße 7
1010 WIEN (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks, Eis
Lokaltyp: Restaurant, Café

2 Bewertungen für: Coffee Day

am 12. Juni 2011
steve021

In der Filiale am Schottentor wird im Winter nicht geheizt, der Boden ist verschmutzt und das Ambiente wirkt alles andere als einladend. Ich frage mich, wie lange es dieses Café am Schottentor noch machen wird und wann es sich bald in die lange Liste der Lokale gesellt, die jedes Jahr ihren Eigentümer wechseln.

am 11. Februar 2011
liljustice22

Dieses Lokal in der Tegethoffgasse 7,
ist eine Frechheit und Zumutung an zahlende Gäste!!
1) eine Beschwerde über ein Getränk wird abgewimmelt,
ignoriert und man wird auch noch von untauglichen Kellnerinnen angeschrien und beschimpft!
2) im Allgemeinen wartet man auf die Bedienung oft bis zu 15 Min, auch wenn man direkt an der Bar steht, die Kellner/inen sind zu sehr mit Ihren Gesprächen untereinander beschäftgt
2) Toiletten-Anlagen: sind finster-abgebrannte Glühbirnen,
kein WC-Papier, keine Seife!
Bin einst sehr gerne hingegangen, in Zukunft NIE wieder!

Kommentar von steve021 am 12. Jun 2011 um 21:58

Früher einmal, als das Lokal neu war, lief es recht gut. Was den Kommentar über die Filiale in der Tegetthofgasse betrifft, kann ich dem nur zustimmen: Kellner ignorieren einen fast 15 Minuten lang, bis ich das Lokal deshalb verlassen habe und sie blöd nachguckten. Die Preise sind sehr inflationär und die Karte wird alle paar Monate neu gemacht, mit fast 10-20% Preiserhöhung auf alles. In der Filiale am Schottentor wird im Winter nicht geheizt, der Boden ist verschmutzt und das Ambiente wirkt alles andere als kühl. Ich frage mich, wie lange es dieses Café am Schottentor noch machen wird und wann es sich bald in die lange Liste der Lokale gesellt, die jedes Jahr ihren Eigentümer wechseln.

Coffee Day - Karte

Bewertet am 11.02.2011