Mi, 4. August 2021
Letztes Update von
simone

Crossfield's Australian Pub

Maysedergasse 5
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Australisch
Lokaltyp: Bar, Café
Crossfield's Australian Pub - WienCrossfield's Australian Pub - WienCrossfield's Australian Pub - Wien
GreatAussie Bite, ein Double Beef Burger mit Pommes frites - Crossfield's Australian Pub - WienJ.F.C. Nachos, mit Käse überbacken - Crossfield's Australian Pub - WienCrossfield's Australian Pub - Wien8 Fotos

am 27. Juni 2018|Update 13. Jul 2018
Alzi
Experte · Level 25

Das Lokal liegt im Keller, es riecht aber überhaupt nicht muffig. Das Innere ist überladen mit kleinen und großen Dekorationsstücken, die Beleuchtung ist zu finster, um die Speisekarte ordentlich lesen zu können. An den Wänden hängen große Bildschirme mit Sportübertragungen, das erhöht die Lautst...

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
am 31. Dezember 2016
Gourmet235

Das Crossfield´s ist ein Lokal der anderen Art. Oben eine nette kleine Bar und unten im Keller das Restaurant. Urig, rustikal, nett. Man hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben es zu gestalten. Die Kellner sind nett und recht flott. Es gibt nichts zu beanstanden. Warum geht man nochmals in...

Bewertet am 18.11.2008