Speisen
Ambiente
Service
39
48
44
Gesamtrating
44
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Café Sacher Wien Info
Features
Frühstück
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
08:00-24:00
Di
08:00-24:00
Mi
08:00-24:00
Do
08:00-24:00
Fr
08:00-24:00
Sa
08:00-24:00
So
08:00-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Café Sacher Wien

Philharmonikerstraße 4
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café, Konditorei, Bäckerei
Tel: 01 51456-661
Web: www.sacher.com

4 Bewertungen für: Café Sacher Wien

Speisen
5
2
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
3
4
1
3
2
1
0
Service
5
3
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 29. Mai 2015
Experte
ZeynepViyana
84 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 18
-Speisen
5Ambiente
5Service

Ich habe schon längst aufgegeben Sacher Torte zu essen. Tut mir leid, aber es schmeckt mir einfach nicht. Es hat mir nie geschmeckt und wird mir leider nie schmecken. Aber der Sacher Würfeln. Wow, mega Yummy! Einmal im Monat muss es sein. Entweder im Café Sacher sitzen, sich von netten Kellnern b...

Mehr
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 22. April 2013
panello
19 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 3
2Speisen
4Ambiente
2Service

Leider war der Besuch im Café Sacher enttäuschend. Dort gehen wir nicht mehr hin. Das Gulasch (auf Wiener und nicht auf ungarische Art) hatte zu viel Gulaschwürze, und der dazugelegete Semmelknödel war eigentlich keiner Beschreibung wert. Hätte man einen – ohne Kenntnis der Speisekarte – Uneing...

Mehr
Hilfreich?Ja9Gefällt mir2Lesenswert

Panell: danke für deinen Bericht, hilfreich und gefällt mir von mir. Karli: Gulasch ist nicht gleich Gulasch im Gegensatz zur österreichischen Variante wird die Ungarische am Schluss des Garvorganges noch mit Kartoffel, Paprika und Tomaten bereichert und nicht wie in Österreich üblich mit ein wenig Mehl gebunden. HelmuthS: du kannst deine Omnipräsenz noch steigen wenn du 20 Kaffehaus, bzw. Burgerlokale hintereinander hochlädst und danach 7 davon noch komentierst. Danach bist du in der 4 Wochenwertung die # 1 und dein Bild lächeld von der RETE- HP

12. Apr 2014, 09:03·Gefällt mir·Antworten
Karli

bei mir heißt das Gulasch Gulasch.

23. Apr 2013, 09:09·Gefällt mir·Antworten
am 29. Oktober 2012
stararchi
8 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wie kaum ein anderes Haus versteht es das Sacher sein Niveau trotz Globalisierung zu halten und schafft dafür einfach das Sacher Eck, um im Café nicht nachlassen zu müssen. In gepflegter Atmosphäre, die Geschichte atmet kann man hier zu jeder Tages-und Nachtzeit das ganze Jahr seinen Kaffee genie...

Mehr
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 18. Juni 2011
mudahroo
10 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
5Speisen
5Ambiente
5Service

Klar zu einem Wien Besuch gehört auch das Cafe Sacher, als meine Eltern zu Besuch waren, haben wir dann natürlich mal vorbeigeschaut. Und der Name hält was es verspricht, das Ambiente ist wunderschön, schon alleine das reinkommen und sich zum Platz führen lassen, hat sehr viel Stil :) Die Ti...

Mehr
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Café Sacher Wien - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
9 Bewertungen

1200 Wien
29 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1130 Wien
23 Bewertungen

1220 Wien
10 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 18.06.2011

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK