Mi, 27. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Sacher Restaurant - WienFotos hochladen

am 16. Juli 2013
irenem

Das Essen und Ambiente wie immer sehr gut :) Nur an den Preis muss man sich gewöhnen

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

An solche infofreien Bewertungen werde ich mich nie gewöhnen. :(

15. Jän 2014, 21:12·Gefällt mir
am 16. März 2008
markus

Man sollte sich mal hintrauen. Hat zwar keinen Anspruch ein Stamm-Restaurant zu werden, die Küche ist aber durchaus gut, wenn auch sehr klassisch. Service ist sehr aufmerksam, vermittelt aber etwas zu sehr das Butler Gehabe.

1 Kommentar

die Bewertung wird zwar nicht geändert - aber die genauere Bezeichnung des Lokals wäre hilfreich. Ist es das "Anna Sacher" oder dir "Rote Bar"?

11. Mai 2012, 11:11·Gefällt mir1
Größere Karte