Do, 4. März 2021

Kärtnerstrasse 32
Küche: Italienisch

am 2. Juli 2009
luckyjo

Die Lage ist super (kleine Seitengasse zwischen Kärntner Straße und Albertina). Das "Gedeck" auf den Tischen im Schanigarten am Gehsteig ist mit verschiedenen Schmutzflecken und Essensresten verdreckt. Das Salat- und Antipastibuffet im Inneren schaut OK aus und ist nicht so teuer. Ander...

1 Kommentar

Neue Rubrik "Touristenfalle" gefaellt mir...^^ sicher sehr interessant die schlechten Laeden einmal aufzustellen.

3. Jul 2009, 03:06·Gefällt mir
Größere Karte