Mi, 23. Juni 2021
Shiki Info
Hochpreisig

Shiki

Krugerstraße 3
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Japanisch
Shiki - Visitenkarte - Shiki - WienShiki - Visitenkarte - Shiki - WienShiki - Das Lokal & der Gastgarten - Shiki - Wien
Shiki - Rechnung - Shiki - WienShiki - 3-Gänge Business-Lunch - Shiki - WienShiki - Edamame als Gruß aus der Küche - Shiki - Wien61 Fotos

am 4. Dezember 2018
uc0gr
Experte · Level 28

►►►►► ALLGEMEINES / EINLEITUNG ◄◄◄◄◄ Das „Shiki“, am Standort des ehemaligen „Tenmaya“, habe ich nun bereits zweimal besucht. Der erste Besuch liegt aber einfach schon zu lange zurück, ähnelte aber meinem letzten Besuch wirklich sehr, sodass ich nur von meinem aktuelleren Lokalbesuch berichte. ...

Hilfreich13Gefällt mir12Lesenswert11
2 Kommentare

Vielen Dank, lieber Besserwisser, es freut mich sehr, dass es euch gut gefallen hat.

15. Mär 2019, 22:48·Gefällt mir

Danke für die Bewertung, wir waren heute deswegen dort und können das Restaurant auch für nicht alltägliche Anlässe empfehlen.

15. Mär 2019, 21:12·Gefällt mir

Suchvorschläge

Meine Erfahrungen mit der Asiatischen (Chinesisch, Japanisch, Indisch, Thailändisch,...) Küche in...

Ein kleiner Wegweiser durch die asiatischen Lokale, die ich in...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 13.02.2015