Sa, 25. Juni 2022

Führich - WienFührich - WienFührich - Wien9 Fotos

Gesamtwertung

am 3. Mai 2019
strengertester
Die Ingwer-Limettensäfte und der Frühlingstraum Cocktail waren ein Traum. Zum essen gab es GLUTENFREIE Fritattensuppe (!!!), glutenfreies Wiener Kalbsschnitzel (!!!) und danach ein Eis-Sorbet - endlich ein lokal wo glutenfreie Gäste eine große Speiseauswahl haben und das glutenfreie Essen auch ta... MehrDie Ingwer-Limettensäfte und der Frühlingstraum Cocktail waren ein Traum. Zum essen gab es GLUTENFREIE Fritattensuppe (!!!), glutenfreies Wiener Kalbsschnitzel (!!!) und danach ein Eis-Sorbet - endlich ein lokal wo glutenfreie Gäste eine große Speiseauswahl haben und das glutenfreie Essen auch tatsächlich ausgezeichnet gut schmeckt! Der Wein OUVERTÜRE vom Weingut OPPITZ im Burgenland war ebenfalls sehr lecker. Das Ambiente ist sehr gemütlich (innen), leider draußen im Garten daneben derzeit eine Baustelle und daher lauter (aber nicht staubig). Wir kommen gerne wieder!!!!
HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

ggg... die Gäste sind also auch glutenfrei?

6. Jun 2019, 16:32·Gefällt mir1