Fr, 4. Dezember 2020
I Tricolori Info

I Tricolori

Opernring 19
Küche: Italienisch
Tortellini panna e prosciutto - I Tricolori - WienCrema Pomodoro - I Tricolori - WienFoccacciono - I Tricolori - Wien
Spaghetti Frutti di Mare - I Tricolori - WienGnocchi Gorgonzola  - I Tricolori - WienFotos hochladen

am 3. September 2015
wien1990

Leider kann ich das Tricolori nicht weiterempfehlen. Eine Freundin und ich gingen kürzlich dorthin. Das Service war flott an unserem Tisch. Bestellt wurden ein Apfelsaft und ein Soda Zitrone. Bereits der Apfelsaft war mehr Wasser als Saft, tatsächlich konnte man den Apfelsaft weder erkennen noch...

am 26. März 2013
Jtteam

Das I Tricolori, ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll… Ackern wir uns also Schritt für Schritt durch… Das AMBIENTE: das Lokal liegt direkt am Ring, die perfekte Lage um zahlreiche Touristen anzuziehen. Platz wäre ja genug, denn dieses Restaurant ist relativ weitläufig, modern eingerich...

Crema Pomodoro - I Tricolori - WienFoccacciono - I Tricolori - WienSpaghetti Frutti di Mare - I Tricolori - Wien
Hilfreich5Gefällt mir8Lesenswert5
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Herzlichen Dank Hautschi :)

27. Mär 2013, 09:15·Gefällt mir

Es ist ein Vergnügen deine Berichte zu lesen - ein neuer Stern am Rete-Himmel! ;-)

27. Mär 2013, 09:06·Gefällt mir

Vielen Dank :)

26. Mär 2013, 21:38·Gefällt mir
am 11. März 2011
Saltnpepper

* sehr gutes Preisleistungsverhältnis in guter Lage * schnelles, kompetentes und freundliches Service * kommen gerne wieder!

Größere Karte

Bewertet am 11.03.2011