Fr, 16. April 2021
Letztes Update von
SergePasser.

Passage

Burgring 1
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Club, Bar, Diskothek

Noch keine
Ratings
am 2. Februar 2015
SeriouslyNanni
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Die wirklich grauenvollste Diskothek Wiens. Völlig überfüllt, die Gäste ausgesprochen "einfach", tendenziell auch recht aggressiv (wurde von weiblichen Gästen mit Zigaretten "versehentlich" gestreift, blaue Füße vom Draufsteigen usw...). Und das Gerücht, dass "ab 18" eh "nur offiziell" gilt, ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Da muss ich Helmuth zustimmen, was sucht eine Disco hier auf ReTe? ... 3 Bewertungen, bisher noch nie irgendwas über Speisen oder Getränke gelesen ...

3. Feb 2015, 10:53·Gefällt mir

Wir kommen ... ReTe ... in schmackhafte Scheiberln geschnitten ...pikante Sauce darüber ... jooo das sind wir. Wir alten ReTe´ler! Was bin ich froh ein alter Knochen zu sein! :-)))))

3. Feb 2015, 01:28·Gefällt mir

@ schlitzaugeseiwachsam: Essen ist dort kein Thema. Das würde kein Magen packen. Obwohl..."Frischfleisch" würden vielleicht manche antworten...;)

3. Feb 2015, 01:02·Gefällt mir1
am 13. Mai 2009
Marcelo
SpeisenKeine WertungAmbienteService

In die Passage sollte man auf jeden Fall mal gewesen sein! Mir persönlich gefällt es nicht unbedingt da es fast immer viel zu voll ist.

am 18. November 2008
Remy
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Mir gefällts hier nicht ganz so gut wie im Take Five, da hier alles viel weitläufiger und daher nicht so gemütlich ist. Die Passage ist aber auf jeden Fall ein Top-Lokal und ein Gewinn für Wien. Am besten gefällt mir hier die Musik am Dienstag (70er, 80er).

Bewertet am 18.11.2008