Speisen
Ambiente
Service
--
28
18
Gesamtrating
23
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Passage Info
Features
WLAN, WiFi
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
22:00-05:00
Mi
22:00-05:00
Do
22:00-05:00
Fr
23:00-06:00
Sa
23:00-06:00
So
geschlossen
Letztes Update von
SergePasser.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Passage

Burgring 1
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Club, Bar, Diskothek
Tel: 01 9616677-0

3 Bewertungen für: Passage

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. Februar 2015
SeriouslyNanni
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
-Speisen
1Ambiente
0Service

Die wirklich grauenvollste Diskothek Wiens. Völlig überfüllt, die Gäste ausgesprochen "einfach", tendenziell auch recht aggressiv (wurde von weiblichen Gästen mit Zigaretten "versehentlich" gestreift, blaue Füße vom Draufsteigen usw...).

Und das Gerücht, dass "ab 18" eh "nur offiziell" gilt, bestätigt sich bei einem Blick auf die Gäste. Verunsichtertes, aufgetakeltes "Saufgehabe", eher "Teeniegeburtstag" mit lauter Musik.

Nicht missverstehen - ich liebe Tanzen, Party, Feiern und Stimmung; aber diese Disko ist einfach nur grauslich. Für mich als Mittzwanzigerin zum Fremdschämen.

Fazit: ich wollte es gern mal sehen. Das hab ich auch. Thanks, never again.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
7 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Da muss ich Helmuth zustimmen, was sucht eine Disco hier auf ReTe? ... 3 Bewertungen, bisher noch nie irgendwas über Speisen oder Getränke gelesen ...

3. Februar 2015 um 10:53|Gefällt mir|Antworten

Wir kommen ... ReTe ... in schmackhafte Scheiberln geschnitten ...pikante Sauce darüber ... jooo das sind wir. Wir alten ReTe´ler! Was bin ich froh ein alter Knochen zu sein! :-)))))

3. Februar 2015 um 01:28|Gefällt mir|Antworten

@ schlitzaugeseiwachsam: Essen ist dort kein Thema. Das würde kein Magen packen. Obwohl..."Frischfleisch" würden vielleicht manche antworten...;)

3. Februar 2015 um 01:02|Gefällt mir1|Antworten
am 13. Mai 2009
Marcelo
31 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
-Speisen
3Ambiente
2Service

In die Passage sollte man auf jeden Fall mal gewesen sein!

Mir persönlich gefällt es nicht unbedingt da es fast immer viel zu voll ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 18. November 2008
Remy
40 Bewertungen
5 Kontakte
Tester-Level 5
-Speisen
4Ambiente
3Service

Mir gefällts hier nicht ganz so gut wie im Take Five, da hier alles viel weitläufiger und daher nicht so gemütlich ist. Die Passage ist aber auf jeden Fall ein Top-Lokal und ein Gewinn für Wien. Am besten gefällt mir hier die Musik am Dienstag (70er, 80er).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Passage - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
12 Bewertungen

1030 Wien
12 Bewertungen

1220 Wien
0 Bewertungen

1110 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 18.11.2008
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK