Mo, 21. September 2020

Tel: 069981100476

1 Bewertung für: Opernring Café

am 11. Dezember 2011|Update 22. Dez 2011
Hartaberfair

Vorweg: Ich habe dieses Lokal nur hinzugefügt, um gleich vor einem Besuch zu warnen. Wir haben am 9. Dezember mit Besuchern aus Deutschland eine kleine Sightseeingtour durch Wien gemacht. Als wir am Naturhistorischen Museum waren, wollten wir uns zum Aufwärmen in ein Café setzen. Das nächstgeleg...

12 Kommentare·Zeige alle Kommentare
gastromann

Hallo! Also ich war selbst in diesem Alt Wiener Cafehaus und habe genau das Gegenteil erlebt! Die Toiletten sind nicht die besten, aber ich habe weitaus schon schlimmere Wc's in "besseren" lokalen gesehn! Der Kellner war sehr höfflich!?, der Kaffe super, die Torte hatte genau die richtige größe und lecker war sie! Genau das richtige für einen angenehmen Cafehaus besuch.. Komme gerne wiede! :-) Mfg

19. Mär 2013, 17:54·Gefällt mir·Antworten

Ich war zugegebenermaßen noch nie in meinem Leben in Kazachstan und Moldawien. Es war auch nicht meine Absicht, die Bewohner dieser beiden Länder zu defamieren. Ich wollte nur ein plastisches Bild der Zustände im Opernringcafé liefern. Jeder, der sich im Opernringcafé wohl fühlt, soll dort gerne hingehen. Allen, die wie ich, Wert auf ein schönes Ambiente, einen freundlichen Service, saubere Sanitäranlagen, gutes Essen und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis legen, rate ich dagegen von einem Besuch dieser Kaschemme ab.

13. Mär 2013, 09:16·Gefällt mir2·Antworten

pressersprecher: Der war eher zum genieren als zum amüsieren :-(