Fr, 24. September 2021
China Restaurant Chen Info
uc0gr

China Restaurant Chen

Rainergasse 32
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Chinesisch, Asiatisch
Speichern
China Restaurant Chen - Visitenkarte - China Restaurant Chen - WienChina Restaurant Chen - Visitenkarte - China Restaurant Chen - WienChina-Restaurant Chen - Lokaleingang - China Restaurant Chen - Wien
China Restaurant Chen - Rechnung - China Restaurant Chen - WienChina-Restaurant Chen - Ausgezeichnete Gebackene Hühnerleber (EUR 2,80) - China Restaurant Chen - WienChina-Restaurant Chen - Ausgezeichnete Gebackene Hühnerleber (EUR 2,80) - China Restaurant Chen - Wien48 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.